Also ich bin auch Vet10 PvP Rang 8 und habe 213 Skillpoints, ich habe bis auf Cyrodill fast alle Skyshards, jedoch keine Grp-Dungeons gemacht (die geben ja auch jeder 1). Soll ich nun auch ein Ticket+Thread aufmachen ?
Bezüglich Cadwell: Einfach J und auf seinen Allmanach umschalten, alle Quests dort geben einen Skillpunkt.
was ich so aus deinem post rauslese hast du doch einiges nicht gemacht. dein kumpel kann dir mit sicherheit auch nicht bis ins detail erzählen was er nun gemacht hat und du nicht oder andersrum. wenn dir zb ganz rift fehlt und schnittermark wunderts mich überhaupt nicht, das sind jede menge punkte.
mach mal alles und dann kannst du immer noch ragen.
mfg
Ich hab das mit den Punkten auch schon gehabt. Ich hab weder für VR 3, noch für VR 5 einen bekommen & auch die eine Gruppenherausforderung hat keinen gegeben. Ob noch mehr fehlen weiß ich leider nicht. Da hab ich dann nicht so drauf geachtet ^^
Dafür hab ich Random im AvA einfach mal 1 oder 2 bekommen, ohne genau zu wissen wofür. Wahrscheinlich waren das Extrapunkte für's "schön-aussehen" beim Heilen, oder so
starshine123b16_ESO schrieb: »Da es höchstwahrscheinlich an Quests liegt, die einen Skillpunkt vergeben - warum gibt es hier nicht wenigstens eine Art "Questtagebuch" über die bereits absolvierten Quests mit deren Belohnungen? Dann könnte man gezielter nachschauen als Endnutzer und muss nicht wegen eventuellen Nachfragen den eh schon (meines Erachtens) ziemlich überlasteten Support bemühen.
Ich schreibe nicht von diesen besagten "Ausrufezeichen über dem Kopf" Geschichte, sondern defintiv von erledigten Quests. Das dürfte dem Erkunden, was viele Spieler gerade in diesem Spiel sehr gut finden, keinen Abbruch tun.
kreekitb16_ESO schrieb: »Der Vergleich der Karten ingame mit anderen aus dem Netz hilft nicht viel.
z.B. mir fehlen Shadowfen: 2 Quests, Bangkorai 9!!! Quests
so, die 2 Quests aus Shadowfen, da kann man mal am Quest NPC vorbeilaufen und nicht finden in der Zone, ok... bin auch erst gefühlte 294763 Stunden dort rumgeirrt auf der Suche (genau genommen 4 Stunden Sonntag Nachmittags)
Aber die 9 Quests in Bangkorai??? Da finde ich nicht eine einzige!! auch mit langer Sucherei nicht... dafür habe ich in bereits fertiggestellten Zonen noch weitere Quests gefunden, WTF?
Und Achievements geben nicht immer die Skillpunkte, ziemlich viele sogar nichts, genauso wie einige Achievements völlig verbuggt sind.
Beispiel: Lions Den in Rift: mit Kumpel rein und Boss angegriffen, Boss dreht sich um und klatscht meinen lowie Kumpel um, d.h. ein Schlag von Ihm auf den Boss auch nur... ich töte den Boss... er bekommt den Gutgeschrieben und bei mir? NICHTS!
kreekitb16_ESO schrieb: »
Und Achievements geben nicht immer die Skillpunkte, ziemlich viele sogar nichts, genauso wie einige Achievements völlig verbuggt sind.
Beispiel: Lions Den in Rift: mit Kumpel rein und Boss angegriffen, Boss dreht sich um und klatscht meinen lowie Kumpel um, d.h. ein Schlag von Ihm auf den Boss auch nur... ich töte den Boss... er bekommt den Gutgeschrieben und bei mir? NICHTS!
Nicht ganz...Meines Wissens nach sind die einzigen Achievements, die Skillpunkte geben, diejenigen, die mit "Gruppenherausforderung" gekennzeichnet sind. Und davon gibt es pro Zone genau eines.