Beodalme_von_Avalon schrieb: »coplannb16_ESO schrieb: »Wartung an einem gesetzlichen Feiertag finde ich auch absolut unpassend.
Ansonsten muss ich sagen haben sich die Zeitfenster für die Wartung schon sehr verbessert, danke an Zenimax dafür.
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.... 01.05 deutscher Feiertag, europaweit ansonsten normaler Arbeitstag, Megaserver = EU-Server, wenn wir jetzt anfangen EU-weit auf alle Feiertage zu achten gibts wohl keine Serverwartungen mehr
BigSky23b16_ESO schrieb: »Wenn deine aktive Zeit im Spiel mit der im Forum gleichzusetzen ist bist du wahrscheinlich als einziger dafür in Betracht zu ziehen!
Beodalme_von_Avalon schrieb: »coplannb16_ESO schrieb: »Wartung an einem gesetzlichen Feiertag finde ich auch absolut unpassend.
Ansonsten muss ich sagen haben sich die Zeitfenster für die Wartung schon sehr verbessert, danke an Zenimax dafür.
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.... 01.05 deutscher Feiertag, europaweit ansonsten normaler Arbeitstag, Megaserver = EU-Server, wenn wir jetzt anfangen EU-weit auf alle Feiertage zu achten gibts wohl keine Serverwartungen mehr
So etwas am Feiertag zu machen zeigt sehr eindeutig die Art von hochnäsigem und kundenfernem Management, wie sie auch in vielen deutschen Konzernen üblich ist, die sich nach dem Vorbild der rein auf Investoren fokusierten Unternehmen wie Microsoft oder EA umstrukturiert haben.
Gott sei dank ist diese Auffassung nur Kurz- und Mittelfristig erfolgreich.
Die Informationspolitik und -qualität ist auf jeden Fall völlig daneben, insofern überhaupt kommuniziert wird.