Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Fehler 304. Zu viele Anfragen.

Hope0042
Hope0042
✭✭✭
Was bitte soll das ?
Also im Spiel dann kickt es mich mit dem Fehler "zu viele Anfragen".
Dann kann ich 10 minuten nicht einloggen weil angeblich meine Zugangsdaten falsch sind.

BTW in eurer Fehlerliste hier im forum fehlt ja wohl der 304er.
Würd mich ma interessieren. Also bei zu vielen Anfragen würd ich ja nun mal drauf tippen das jemand versucht hat meinen Acc einzuloggen. Doch dafür gibts ja NUR dann ne fehlermeldung wenn man selbst das versucht.

Wie wärs wenn das System einem mal meldet falls wer versucht sich einzuloggen ?
Dann könnte man zb gegenmassnahmen ergreifen :)
  • Aasimar
    Aasimar
    Schau mal hier rein
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/87779/staendige-discos-beim-grinden-im-dungeon#latest

Kurzfassung
    Zu langes Boss Farmen in Dungeons und es gibt nen Auto Kick
    und deswegen auch gute 5-10Minuten kein einloggen möglich.

Aasimar

p.s.
    Hallo,
    Fehler 304 (oder Account ist bereits eingeloggt) kann auftreten, wenn ihr überraschend eure Verbindung zum Server verliert, ohne das dieser es zunächst realisiert. Sprich nicht der Server selbst kappt die Verbindung, sondern irgendwo zwischen eurem Computer und dem Server geht etwas schief.
    In diesem Fall bleibt eurer Charakter/Konto eine Weile eingeloggt, bis sich der Server entschließt, euch auszuloggen. Dies kann bis zu 10 Minuten dauern und macht ein Einloggen in der Zwischenzeit unmöglich.

das ist aber auch der fall bei nem Auto kick.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.