Hallo zusammen,
vorab ich spiele seit ca. 10 Jahren MMO´s und in all der Zeit musste ich noch nie einen Forumbeitrag bezüglich technischer Probleme schreiben, aber für alles gibt es ein erstes Mal.
Problemdarstellung:
Seit der Beta- bis jetzt hat hier kein Patch Besserung gebracht- kann ich maximal 10 Minuten am Stück spielen und dann folgt ein disconnect mit der Fehlerausgabe:
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“.
Logge ich mich umgehend wieder ein bleibt das Spiel im Ladebildschirm (vor der Charakterauswahl) hängen, auch eine Stunde wenn man es denn zulässt.
Logge ich mich nach ca. 45-60 Sekunden erst wieder ein habe ich das Ladebildschirmproblem nicht,
daher denke ich, dass das Spiel damit nicht zurechtkommt wenn man sich neu einloggt und der Charakter aber durch den disconnect noch auf dem „ Server verweilt“.
Das Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte ist das mit dem
unbekannten Fehler.
Dieser tritt egal wo ich bin auf. Nicht wie bei einigen nur beim Zonenwechsel, dieser funktioniert sehr gut bei mir.
Ich bin jetzt lvl 20 hab ca. 30 mal die Zeit vom login bis zum nächsten disconnect mitgestoppt und das maximale, wie oben beschrieben, was ich an einem Stück spielen konnte sind 10 Minuten +- 30 Sekunden.
In 60% der Fälle erreiche ich ziemlich genau diese ominösen10 Minuten.
Mein Gamersetup:
Win 8 Professional
Intel Core i7-4770K
Radeon R9 290
Asus Maximus VI Formula
16 GB Ram
512 GB Samsung 840 Evo SSD
Das System ist 2 Monate alt, alle Treiber sind aktuell und KEINE Betatreiber!!
Auf dem System befindet sich lediglich noch Office2013, Battlefield 4, und WOW alles Originalsoftware und „up to date“
Gdata Antivir 2014
Internetverbindung : Telekom VDSL 50 Mbit mit einem Speedport W723V Router.
Leasetime 3 Wochen und fester IP Einstellung.
Ich habe bereits alle möglichen Kompatibilitätsmodi bei der exe-Dateiausführung probiert sowie „als Administrator ausführen“.
Ich bin per Kabel an den Router verbunden.
Ich sag´s ganz ehrlich würde mir das Spiel nicht so gut gefallen, wär´s schon aus dem Fenster geflogen
, da es nix nervigeres gibt als technische Dinge die nicht funktionieren.
Meiner Meinung nach kann es weder am Telekom routing noch an der Telekom selbst liegen, denn unter anderem spiele ich auch Battlefield 4 mit meinem in Amerika lebenden Kumpel zusammen auf den Amiservern, mein ping dort ist zwar 120ms aber das wars dann auch schon , keine lags , keine disconnects, lediglich ein paar Meter weiter vorhalten
Es wäre schön wenn Leute Lösungsvorschläge hätten und sich auch einer der
Admins/Support dazu äußern könnte.
Greez at all