Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Ein Addon welches alle Buffs und Debuffs anzeigt?

Dorfbubi
Dorfbubi
Soul Shriven
Ahoi,

Gibt es schon ein Addon welches alle Buffs und Debuffs anzeigt? Also zB. einen Bluten oder Brennen effekt auf den Gegner oder wenn ich zB. den Skill "Ausweichen" verwende, dass dieser effekt dann auch mit Zeit angezeigt wird.

Ich habs schon mit FoundryTacticalCombat und ZAM_BuffDisplay probiert, aber FTC zeigt meines erachtens nur längere Buffs von zB. bufftränken an, aber nicht Buffs von eigenen Fertigkeiten oder garHealpots.
Und das ZAM_Buffdisplay funktioniert erst garnicht.

LG Flo
  • Belgerog
    Belgerog
    Soul Shriven
    Das hängt damit zusammen das es die Skills nicht genau so übergeben werden wie sie geschrieben werden.

Z.B. bei Einhand und Schild der Skill "Durchwühlen" der wird als "Durchwühlen^p" übergeben. Macht es schwierig das ganze zu greifen.

Ich habe aktuell damit angefangen eine Übersetzungstabelle zu schreiben und alle Skills aufzulisten. Diese kann dann von Entwicklern genutzt werden um auch Buffs und Debuffs anzuzeigen. Ich habe derzeit jedoch nur meine Nachtklinge als Referenz.

Ich suche noch einige Leute die Interesse daran haben ebenfalls daran mitzuwirken.

Dragonknight, Sorcerer, Templer, Nachtklinge und alle möglichen Waffen werden noch gesucht.

Wer Interesse hat kann michhier im Forum anschreiben.

Aktuell habe ich bereits mit dem Entwickler vom Foundry Tactical Combat (FTC) geschrieben der eine solche Liste gerne einarbeiten würde.

Stelle mir vor IG eine Gilde dazu zu gründen (für die Zeit der Übersetzung) und TS, Skype und Mail wären auch möglich.

Damit könnte man dann eine Skill Library entwickeln die dann von allen genutzt werden kann um die Kompatibilität zu vereinfachen.
    Edited by Belgerog on 28. April 2014 13:33
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Soll das etwa heißen das die Lokalisierung hier Aufgabe des AddOns ist?
    Heiler schreibt man mit i
  • Xianlung
    Xianlung
    Dragi schrieb: »
    Soll das etwa heißen das die Lokalisierung hier Aufgabe des AddOns ist?
    Im Normalfall nicht aber dadurch das vieles durch ^m ^f ^p usw gekennzeichnet ist macht sich das Auslesen über die aktuelle Struktur vom FTC Addon schwierig

Eine Lokalisierung befindet sich derzeit in Arbeit =) schaut mal bei den Kommentaren in dem Mod.

" rel="nofollow">http://www.esoui.com/downloads/fileinfo.php?id=28#comments =)

Es fehlen noch Diverse Buff's und Debuffs, und vereinzelte Skills. Wer mit helfen möchte das ganze fertig zu stellen, der meldet sich bitte bei mir über esoui http://www.esoui.com/forums/member.php?u=5461

Es werden Diverse Skills vom Templer, sowie vom Drachenritter benötigt insbesondere die Morph Skills.

mfg. Xian
    Edited by Xianlung on 29. April 2014 05:22
  • Belgerog
    Belgerog
    Soul Shriven
    Ich hab meines dann mal "eingestellt" und mich bei dir per PM gemeldet. Ich denke das ich dann was eigenes anfange macht 0 Sinn. Da möchte ich lieber euch unterstützen. LG
  • Tavar
    Tavar
    Soul Shriven
    Hallo weiß nicht ob ihr das gelesen habt aus einem anderen Thema ich zitiere das hier mal:
    Lorion schrieb: »
    @zorni hat doch geschrieben, wofür die Anhängsel stehen...

^m = male/männlich, Beispiel: "Trennschuss^m", der Trennschuss
    ^f = female/weiblich, Beispiel: "instabile Flamme^f", die Flamme
    ^n = neutral, Beispiel: "grünes Drachenblut^n", das Drachenblut
    ^p = plural/Mehrzahl, Beispiel: "wirbelnde Klingen^p"

Mit dem Wissen kann man sich das Anhängsel bei jeder Fertigkeit selbst herleiten.

Hoffe es hilft.
  • Xianlung
    Xianlung
    Tavar schrieb: »
    Hallo weiß nicht ob ihr das gelesen habt aus einem anderen Thema ich zitiere das hier mal:
    Lorion schrieb: »
    @zorni hat doch geschrieben, wofür die Anhängsel stehen...

^m = male/männlich, Beispiel: "Trennschuss^m", der Trennschuss
    ^f = female/weiblich, Beispiel: "instabile Flamme^f", die Flamme
    ^n = neutral, Beispiel: "grünes Drachenblut^n", das Drachenblut
    ^p = plural/Mehrzahl, Beispiel: "wirbelnde Klingen^p"

Mit dem Wissen kann man sich das Anhängsel bei jeder Fertigkeit selbst herleiten.

Hoffe es hilft.

Dankeschön das hilft uns um einiges weiter so müssen wir wohl nicht jeden einzelnen Skill auslesen, ich werde mich damit mal nachher ausgibig befassen.

Und je nach dem vllt eine fast komplette deutsche übersetzung anbieten können.

mfg.

• Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Das hat nichts mit der übersetzung zu tun.

Aktuell lässt Zenimax nur Buffs in der Anzeige zu die:

1. Länger als 30 Sekunden dauern
    2. Keine Debuffs auf dem Gegner

Das ist durch APi block so gewollt. Ansonsten funktioniert z.b S´rendarr sehr gut.
  • Mehrtuerer
    Mehrtuerer
    Soul Shriven
    länger als 30 sekunden ... mensch ich träume von einem tidy plates für elderscrolls....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.