Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Abo Kündigung unzufriedenheit wächst

galantis
galantis
✭✭
So zunächst erstmal vielen dank Zenimax für eine Weitere Kostenpflichtige Beta Phase
zusätzlich dadurch das ich auf stufe 45 Herumgammeln muss weil ich kein PVP spieler bin
wird ich jetzt auch noch daran gehindert durchs erkunden zu leveln (bots)
auch da dadurch komplett mir der spass an diesem Tollem spiel Vergangen ist
wie überwiegend den Meisten Eurer Kunden selbst in unserer Gilde sind von 300 Mindestens 230 angeschlagen und sauer
möchte nicht wissen wieviele leute noch in anderen Gilden unzufrieden sind

zu meinem Problem
folgendes ich warte seit 4 Tagen auf hilfe vom Supportteam oder höher
nach 2x Telefonaten mit der Hotline < die übrigends nicht geholfen haben da ich die Sachen schon selbst versucht hatte ebenso Verschwendung von Geldern>
zusätzlich warte ich nach dem erhofften weiterleiten an eine höhere Instanz < so wie die Mitarbeiterin gesagt hatte....

nun bin ich wie viele zum endschluss gekommen ihr habt meine 60 euro

und mehr Geld investiere ich nichtmehr hier rein

an sich tolles spiel nur Falsche Mitarbeiter im Service angestellt >

Adiooo leider mit einem tränenden Auge

achja bevor ich es vergesse

da ihr ja so tolle Wartungsarbeiten habt WERFT DIESE MITARBEITER RAUS
den nach den Wartungsarbeiten war es genau so wie vorher :-)

lfg Galantis

und den Meisten NPC DEN ich Vermissen werde ist den Lieben VANUS GIDERION
nur LEIDER KAMEN WIR NOCH NICH DAZU EIN PAAR WORTE ZU WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ende
Edited by galantis on 23. April 2014 14:21
  • Danjia
    Danjia
    Tschüss *winkt* :)
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Satzzeichen würden das lesen deines Anliegens deutlich angenehmer gestalten!
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    ^^
    o67b952l3o2e.jpg

mehr sag ich nicht.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Schöner Post, gut leserlich geschrieben, keine Emotionen. Danke dafür. Es gibt auch noch kaum solche Themen, gut dass du noch eins aufgemacht hast und deine Kritik konstruktiv rüber bringst.

Welches Problem hast du denn, vielleicht kann man helfen? Also,... nur so ne Idee.
  • Mysticdragon
    Tschüss, ich wünsche dir Viel Spaß in deinen nächsten Game^^

Ich werde Elder Scrolls Online weiter spielen und auch Abonnieren. Den ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Und das Zenimax Team leistet auch sehr gute arbeitet. Das habe ich alles am eigenen leibe erfahren. Sei es an Tickets, es gibt zwar ein paar Tickets wo die mal auf den Schlauch stehen, aber das ist dann so.
    Aber das Spiel ist nun mal hammer.

Ich habe mich in der Beta in dieses Spiel verliebt. Und werde es auch weiterspielen, und die Entwickler Unterstützen das die Fehler möglichst schnell behoben werden.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Yshaar schrieb: »
    Schöner Post, gut leserlich geschrieben, keine Emotionen. Danke dafür. Es gibt auch noch kaum solche Themen, gut dass du noch eins aufgemacht hast und deine Kritik konstruktiv rüber bringst.

Welches Problem hast du denn, vielleicht kann man helfen? Also,... nur so ne Idee.

Ich lese da so eine Botschaft zwischen den Zeilen... oder ist es doch reiner Sarkasmus?^^
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp, um ernst genommen zu werden:
    • Rechtsschreibung wenigstens auf Grundschulniveau heben
    • Satzzeichen (können Leben retten!)
    • Sachlich bleiben
    • Keinen Unfug schreiben (Bots verhindern Leveln durch Erkunden?!)
    LG Ben
  • Rodwyn
    Rodwyn
    ✭✭✭
    Am besten ist der Teil, in welchem er diese lustigen Rechtschreibfehler macht!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mad my day, nein ernsthaft warum bist du 45 und "gammelst" rum? gibt unzählige sachen was man im pve machen kann.....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @galantis‌:
    Verkaufe Satzzeichen: ,.?
    Jetzt günstiger in großen Mengen!
    ! ist leider aus.

Ganz ehrlich: Ich hatte große Mühe, überhaupt zu verstehen, worum es dir geht. Fundierte, belegbare, und vor allem nachvollziehbare Kritik geht anders.

Wenn es um die Qualität der Arbeit der Supportmitarbeiter geht, so kann ich berichten, dass ich mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht habe und mir in den meisten Fällen schnell geholfen wurde. In der Sache mit den verschwundenen Bankfach-Erweiterungen z.B. hat es zunächst wegen des hohen Aufkommens etwas gedauert (war ja auch noch das Osterwochenende dazwischen). Aber auf eine erneute Nachfrage meinerseits auf die Support-E-Mail wurde dann innerhalb von drei Stunden mit einer Problemlösung reagiert.

Vielleicht antwortest du einfach auf die erhaltene Support-E-Mail mit der freundlichen Nachfrage, wann du damit rechnen kannst, dass dein Problem gelöst wird?

Nur als Tipp: 1.) Eine verständliche Schreibweise hilft ungemein bei der Kommunikation mit anderen. Es muss ja nicht hundertprozentig orthographisch korrekt sein, aber wenn man den Anfang und das Ende jedes Satzes erraten muss, kann es schon mal länger dauern. Und 2.) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :heart:
    Edited by KhajitFurTrader on 23. April 2014 13:29
  • Celurian
    Celurian
    ✭✭✭
    Servus.
    Auch abseits von grammatikalischer Richtigkeit ist berechtigte Konstruktivität wohl eine Gabe.

• Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Das Problem habe ich auch. In Kluftspitze sind Bots und in Bangkorai läuft mein Avatar deswegen nicht weiter. Ich kann tun was ich will. Immer sagt mein Avatar zu mir: "Da sind irgendwo Bots, jetzt lauf ich nicht weiter."
    Na wenn das man kein Grund zum Kündigen ist.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. Galantis, wir schließen diesen Thread aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads, aber wir wünschen dir das Beste für die Zukunft.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.