Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Cadwells Silber [Spoiler]

fowns88it
fowns88it
✭✭
vorab: ich finde die quests wirklich gutgemacht und sie bringen auch die gewünschte stimmung auf

cadwells silber kann jedoch nicht euer ernst sein. ich habe noch nie so etwas einfallsloses gesehen und die quest zerstört alles an stimmung, was bislang aufgebaut wurde. der quest dialog hätte geradesogut sein können:

du hast dei ziel nun erreicht. um dich noch etwas zu beschäftigen, kannst du hier gerne noch ein paar weitere quests erledigen.

es ist verständlich, dass es ein riesen aufwand war, für jede framtion eigene gebiete und questst zu erstellen und dass jeder diie möglichkeit haben sollte, diese zu machen. jedoch ist die überleitung dermassen schlechlt und auch etliche einsteigerquests hätte man einfach rauslassen können. es hätte wirklich nicht viel dafür gebraucht.

jedenfalls ist die stimmung dahin und momentan kein bedürfnis vorhanden um die enstprechenden quest zu lösen.

meine hoffnung ist zwar klein aber es wäre schön, wenn da noch nachgebessert wird.

Edited by fowns88it on 22. April 2014 14:50
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Tja bei dieser Sache scheiden sich wohl die Geister.
    Die einen sehen das als Bruch mit Story und wollen nicht für die Feinde arbeiten,
    andere wie mich stört das nicht und ich spare mir 2 Twinks die ich durch die 2 anderen Kampagnen hätte scheuchen müssen.

Das ganze als Vision Meridias zu verkaufen,wie die Sache gelaufen wäre,
    würde ich woanders vom Anker ausgespukt,ist ein bissel billig.
    Trotzdem habe ich meinen Spass dort.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie beim Vorposter angemerkt hätte man sicher die Überleitung noch etwas stimmiger machen können. Aber einen Lorebruch kann ich nicht feststellen. Es ist eigentlich sogar TES typisch.

Du bist nunmal etwas besonderes. Und erlebst das was du erlebt hättest, hättest du einer anderen Fraktion angehört, in einer Vision. Also im Prinzip nicht in der Wirklichkeit. Und sowas ist in der Welt von TES durchaus möglich.

Achja eine Bitte.. könntest du in deinem Threadnamen noch erwähnen das man hier gespoilert werden könnte? Danke.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    die ganze lore ist so liebevoll gestaltet und dann kommt diese einfallslose überleitung mit den gleichen startquests. mir kommt es einfach so vor als hätte zenimax die 3 fraktionen mit ihren quests gemacht und dann gesagt: 150 stunden? das reicht nicht für ein 2. monatsabo, geben wir den leuten noch etwas zu tun. mehr aufwand darf es aber nicht bringen.

ich meine wenn das ganze nur etwas ausgebaut worden währe. eventuell noch 1-2 quests zur überleitung und dafür ein paar startquests weniger. im vergleich zu den hunderten quest die erstellt wurden, wäre das ein kleiner aufwand.

ich hoffe einfach dass dies ein einmaliger asrutscher war und sich nicht im zükünftigen content wiederspiegelt. keine lüst auf diese beschäftigungsupdates!
    Edited by fowns88it on 22. April 2014 15:03
  • tyakaar
    tyakaar
    Die Veteranen Rank 10 Belohnung von ihm ist auch super =)
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    tyakaar schrieb: »
    Die Veteranen Rank 10 Belohnung von ihm ist auch super =)

Man man man, du hälst dich aber ran. VR10.. Ich bin grade mal VR1 und spiel seit Vorbesteller spielen können.. Entweder bin ich ein bissl zu langsam oder ich mache was falsch ;-)

Zur Quest selber muss ich sagen, dass es mir im Moment zu langweilig ist diese weiterzuspielen, warum auch immer. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur VR1 bin

Edited by Jadixx on 22. April 2014 21:40
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich hab bis 50 alle quests gelesen, ab da nicht mehr, wiederholt sich alles. schade eigentlich. die feindkampagne zu spielen find ich jetzt auch nicht so toll.

ein richtiges eso spiel hätte auf ne riesige open-pvp welt mit möglichst wenig instanzierten bereichen a´la darkfall online gesetzt. das wär was gewesen.

versteht mich nicht falsch, ich mag das spiel, aber es fühlt sich für mich an wie nen gw2 klon. style und lore sind natürlich 1000mal besser.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Jadixx schrieb: »
    Entweder bin ich ein bissl zu langsam oder ich mache was falsch ;-)

Oder er ist arbeitslos und du nicht.
    Jadixx schrieb: »
    Zur Quest selber muss ich sagen, dass es mir im Moment zu langweilig ist diese weiterzuspielen, warum auch immer.

Bin V2 und gewillt weiter zu spielen, sofern es Quests gibt.

Aber ich werde garantiert nicht von V6-V10 grinden!
    -> Musste von 48-50 4 Std. im Kreis rennen, da wird man blöd im Kopf. Grinden ist ein No-Go!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ja genau, das stimmt allerdings. Vor allen Dingen fände ich es ziemlich langweilig und mit der Zeit stupide die ganze Zeit zu grinden. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er arbeitslos ist, vielmehr ist es wahrscheinlich eine gute Strategie, die ich gerne kennen würde. Viel eher bin ich wahrscheinlich zu disziplinlos oder verliere zu schnell die Lust und daher bin ich erst VR1. Naja ich werde es schon irgendwann schaffen auf VR10 zu kommen, obwohl ich merke, dass es im Veteranenmodus extrem lange dauert hochzukommen..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Das kann man doch nur über die Playtime beurteilen.
    Ich spiele seit HS und hatte die erste Woche Urlaub.
    Ich habe eine PT von 11d20h und bin frisch V6 und im 3.Allianzgebiet angekommen.
    Ich lese mir alle Quests durch und skippe nix.
    Andere sind mit dieser PT schon V10 aber ich habe es nicht eilig.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Ich persönlich finde es extrem geil die anderen Fraktionen zu spielen.
    Erstens sehe ich die ganzen Gebiete dann mit den damit verbundenen Quests und zweitens ist es mal bissl schwerer als normales leveln.

1Lvl up pro gebiet, da muss man sich hald ranhalten, auch wenn mir in Schattenfenn irgendwie 9% ep fehlen T_T
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Ich finde es auch gut so wie es ist ^^ Die Herausforderung bringt mir echt spaß ! und ich finde es Top die anderen Gebiete der Fraktionen zu sehen !! und deren Quest zu erledigen !
  • RazielKanos
    Mich stört es auch nicht dort zu spielen, nur finde ich die Encounter stellenweise zu hart. Das man so UNENDLICH langsam levelt weil man nicht mehr grinden kann finde ich unverschämt - ein paar Spieler hatten die chance und farmen jetzt alle im PvP ab, der rest hat pech gehabt.

Gleiches Recht für alle...

Nach einem Tag und 10 Stunden zocken bin ich meinem Vr3 gerade einmal 12% näher gekommen - da geht die Motivation weiter zu machen total flöten...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RazielKanos schrieb: »
    Mich stört es auch nicht dort zu spielen, nur finde ich die Encounter stellenweise zu hart. Das man so UNENDLICH langsam levelt weil man nicht mehr grinden kann finde ich unverschämt - ein paar Spieler hatten die chance und farmen jetzt alle im PvP ab, der rest hat pech gehabt.

Gleiches Recht für alle...

Nach einem Tag und 10 Stunden zocken bin ich meinem Vr3 gerade einmal 12% näher gekommen - da geht die Motivation weiter zu machen total flöten...

Abgesehen davon das für mich dieses Powerleveln einem Exploit gleich kommt und das im PvP erst recht...

,denke ich das exakt diese Spieler die davon gebraucht machten und meinen nur Schnell die höchste Stufe überall erreichen zu müssen mit Grinden etc. sich völlig das falsche Spiel ausgesucht haben und ich als Mitspieler auch nicht wirklich benötige.

Und ich denke in diese Gruppe dieser Spieler reihst du dich perfekt ein. Aber ich finde deine Forderung und damit auch deinen Ärger mehr als Amüsant.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.