ZOS_YigaelK schrieb: »Hey folks,
In der Tat kümmern sich echte Menschen um den Kundendienst und schicken die Antworten ab. Wenn ihr mit der Qualität dieser Antworten nicht zufrieden seid, oder sie nicht hilfreich erscheinen, erwähnt dies bitte in einer Antwort auf das entsprechende Ticket.
Ich nehme mir mal die Ticket-Nummer und wir schauen uns das an. Vielen Dank für deine Meldung, und dass ihr uns helft unseren Support stetig zu verbessern!
Genau das habe ich den Support auch gefragt, vor zwei Tagen. So oft bekommt man 08/15 Antworten, die absolut die eigentliche Frage gar nicht beantwortet. Anscheinend wird dies dann von Amis bearbeitet, die nicht verstehen worum es geht und hauen eine Standard-Antwort raus, statt die Frage mal genauer zu lesen.Der Support lässt echt zu wünschen übrig.
Könnte Ihr euch mal die Texte durchlesen, bevor Ihr eure Antwort sendet?!?!?!?
Also ich kann nur gutes vom Support sagen! Bei meinen DK war das Hauptquest buggy Cadwell wollte sich nicht mehr bewegen. Konnte quest nicht abrechen gar nix. Habe somit support eingeschaltet um Hilfe zu bekommen. Ich habe daraufhin mein Main weitergespielt um ein Verlies zu machen. Danach habe ich mich wieder bei meinen DK eingeloggt und er wurde vor dem Unterschlupf geportet. Daraufhin habe ich das Quest beenden können! Das war höchstens 20-30 min Wartezeit. Habe sogar eine E-mail bekommen :-)
Das sollte auch mal gesagt warden.