Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Kundendienst nicht mehr per Mail zu erreichen

Albarich
Albarich
✭✭✭
Hallo lieber Kundendienst.

Ich versuche seit gestern meine Korrespondenz mit einem eurer IT-Mitarbeiter (Johannes) aufrecht zu erhalten, leider ist mir das nicht möglich da ich immer folgende Meldung bekomme

This is the mail system at host mailrelay01.zos.atl.nexxphase.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

• Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Im Moment ist es wirklich schlimm wie sich das ganze entwickelt, bis vor ein paar Tagen gab es nichts zu meckern und ich war total verliebt in das Spiel. Aber wenn es um Probleme ingame geht kommt man sich im Moment allein gelassen vor! Man erhält zwar eine Standardantwort aber das Problem wird leider nicht gelöst und zieht sich nur ewig in die länge :(
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Gleiches Problem hier! Angeblich ist der "Client Host" auf der Blacklist (spamhaus.org) und wurde geblocked, welches dann ja wohl T-Online wäre.
    Heilender Templer aus Leidenschaft. ;-)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

wir schließen diesen Thread, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.