Bugs werden behoben... aber WANN?!

the_nova
the_nova
Ich hab einige Quests, die seit mindestens einer Woche nicht gehen, ich denke jedoch , dass die besagten Quest(abschnitte) schon länger nicht funktionieren.

1. Erfüllung eines Schicksals: Aufladen des Totems
2. Der Mondscheinpfad: Beschützt den Silvenar und die Grüne Dame
3. Durch das Skeeverloch: Besiegt das colovianische Kommando
4. Ushmals Grab: Nach dem man den Boss besiegt hat, wird das Gebiet nicht als "abgeschlossen" angezeigt.
5. Das Glück eines Verräters: An der Harfe zupfen geht nicht.

Es ist frustrierend, das man bei simplen dingen wie zB. einen Mob spawnen lassen, so lange auf eine fix warten muss. Ich hoffe das wird BALD behoben.
Edited by the_nova on 24. April 2014 13:08
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Ja. Der Mondscheinpfad....

wieder mal eine Mainstoryquest die hängt. Fix wird wohl frühstens in einer Woche kommen.

Und dann hängt einfach die nächste Quest 2 Steps weiter
  • Rift0r
    Rift0r
    Ich habe etwa eine Woche nicht weitermachen können weil ich bei "Unser armes Dorf" gehangen bin.
    Nun ist die Quest seit heute gefixed aber 2h Spielzeit später steh ich bei der nächsten verbuggten Hauptq - "Erstürmung der Halle"

Ich habe volles Verständnis dafür das es verbuggte Quests gibt - aber absolut keines dafür das es bis zu 10 Tage dauert Hauptq zu fixen.

Genau so eine Patchpolitik ist leider schon ein paar anderen MMOs zum Verhängnis geworden.
  • Sherana
    Sherana
    Soul Shriven
    ich dachte die Quest "im Griff des Schwarzsafts" würde jetzt gehn, aber Fehlanzeige :( ...
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Rift0r schrieb: »
    Ich habe etwa eine Woche nicht weitermachen können weil ich bei "Unser armes Dorf" gehangen bin.
    Nun ist die Quest seit heute gefixed aber 2h Spielzeit später steh ich bei der nächsten verbuggten Hauptq - "Erstürmung der Halle"

Ich habe volles Verständnis dafür das es verbuggte Quests gibt - aber absolut keines dafür das es bis zu 10 Tage dauert Hauptq zu fixen.

Genau so eine Patchpolitik ist leider schon ein paar anderen MMOs zum Verhängnis geworden.

Was war den ''Erstürmung der Halle'' für eine Quest, bzw von was.?
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Is in Bankorai Halle der Helden. Das mit den feuern die man an den Wänden anzünden muss. Is schon seit ca. 2 Wochen oder so verbuggt.
  • Nonar
    Nonar
    Hmm... die hab ich letzten Samstag gemacht, und ging eigentlich.
    Ich hab erst befuerchtet die buggt rum wegen der Unmenge an Leuten dort, aber lief ohne Probleme.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Es gibt einige wenige die das Problem haben. Sind eher einige mehrere auf dem EU Server.
  • Rift0r
    Rift0r
    Der NPC vor der Halle in Rift ist nicht ansprechbar.
  • noom11
    noom11
    ✭✭
    Punkt 1 und 2 funktionierten auch bei mir trotz Patch nicht. Punkt 3 hat aber gestern funktioniert, ging einfach ne Weile bis sie zum Vorschein kamen. Zu 4 und 5 kann ich nichts sagen.
    Es ist aber wirklich so das es am meisten nervt wenn Mainstoryquests nicht richtig funktionieren.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    the_nova schrieb: »
    4. Ushmals Grab: Nach dem man den Boss besiegt hat, wird das Gebiet nicht als "abgeschlossen" angezeigt.

Kann ich bestätigen. Den Boss habe ich nun an mehreren Tagen gelegt und kein Erfolg bisher bekommen. Ich hab's bereits auch als Bug gemeldet.

• Geronimus
    Geronimus
    Ushmals Ruhe. Der Boss dort wird vom Kundendienst resettet wenn man eine mail schreibt!!! hat bei mir heute morgen funktioniert!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Mondscheinpfad geht wieder nicht....Ushmals Ruhe, bzw. der Vampir Befehlshaber geht auch nicht.
    Love my Stamsorc
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    solange es keine vernünftigen Ingame support mit GMs gibt, die auch was machen können, liegt das Abo auf Eis. In jeder anderen Firma aus Wirtschaft und Industrie würden Leute wie bei Zenimax sofort gefeuert werden, für das was sie abliefern.
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    der Mondscheinpfad hängt bei mir nun auch, aber ein jahr später...Oo
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Zephan
    Zephan
    Und noch immer buggy.... Das ist einfach nur der Wahsninn...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.