Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Zonenwechsel

• Chonta
    Chonta
    Haben schon andere ohne Addons versucht.
    Wir kommen ja auch rein ins Spiel ohne Probleme aber dann wenn man in eine Ini geht oder wo anders hin porten muss... alles mit Ladescreen ist ein Feind und hängt sich auf.

Das ganze hat anscheinend einen Zusammenhang mit dem offline Bug bei dem man offline angeblich offline ist, aber im Spiel alles normal machen kann.....

Kleiner Tipp noch an die verantwortlichen, klemmt euch neuen Inhalt, sorgt dafür das der vorhandene reibungslos funktioniert, denn Inhalt der da ist unt nicht geht bringt die Spieler eher zum abspringen als neuer Inhalt... der dann auch nicht funktioniert...
    Edited by Chonta on 20. April 2014 12:34
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Ich habe bisher noch keine Addons benutzt und habe dennoch Transfer Fehler oder lange Ladezeiten die man dann mit Alt F4 beenden darf. Auch Grafik runter/rauf stellen bringt nichts.

Denke das die Probleme ziemlich weitläufig sind. Daher haben manche kaum bis gar keine Probleme, andere wiederum werden damit zugesch....... Das gilt z.B. für Lags. Ich habe gar keine und eigentlich mit so 150- 200 ms eine konstante ausreichende Verbindung. Aber das ist ein anderes Thema.

Solange allerdings Zonen Wechsel usw. kaum möglich sind. Werde ich wohl nicht mehr spielen. Nur ab und an reinscheuen ob es wieder geht. Und hier lesen ob etwas behoben worden ist. Es macht einfach kein Spass mehr und die Motivation ist von 100% auf vielleicht 20 - 30 % runter das Spiel überhaupt zu starten.

Jeder Anfang ist schwer und es können Fehler auftreten das ist gar keine Frage. Aber so wie es momentan ist....... Zum glück bin ich ein recht geduldiger Mensch und werde also abwarten und Tee trinken. In der Hoffnung das sich in denn nächsten Tagen etwas tut.
  • stefanroeth123neb18_ESO
    Starte mein Spiel gerade das 7. Mal neu und komme nicht wieder in die offene Welt. Hängt immer wieder im Ladescreen.

Naja, wie es aussieht verliert Zenimax gerade vollkommen die Kontrolle über ihr Spiel und es wird wohl tatsächlich den Weg von SWTOR gehen. Sehr schade eigentlich.
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Ich hab die Graka Einstellungen mal auf Low und dann wieder High gestellt, aber wenige Stunden später hängt es wieder. Das ist genau wie die Gildenbank, entweder rgeift er direkt und die Ladezeizt ist super kurz, oder er geht ins Leere.

Ich glaube alle "Tips" hier sind reiner Zufall und haben nicht wirklich etwas mit dem Problem zu tun, dass der Server manchmal NIE antwortet und nicht wie es sein sollte vielleicht zwar spät, aber eben überhaupt.

Gildenbank erscheinen auch die Sachen mal 8x hintereinander, dann 3x nicht, dann nach dem abbrechen sofort wieder. Man müsste den Zonenwechsel wenigstens abbrechen und nochmal versuchen könen als Workaround bis der Bug behoben wird bzw. die Server jede Anfrage zumindest ANNEHMEN.
  • msp.funb16_ESO
    msp.funb16_ESO
    Soul Shriven
    Denke auch mal das es nen generelles Problem ist, hab auch so einiges getestet und nix hat was gebracht. Kann auch sein das die Server gar nicht so Mega sind und mit der Feiertagslast überfordert sind, hab das Problem auch erst am Freitag nach der Serverwartung gehabt, davor lief das ohne Probleme.

Ich hoffe mal auf eine kurzfristige Lösung, da man ständig die Zone wechselt(Solo Dungeons, port in eine Stadt etc.) ist die Geschichte nicht wirklich Spielbar.
  • Michael.lorenzenb16_ESO
    Das Spiel ist unspielbar zur Zeit.
    Hänge permanent im Ladebildschirm fest und muss das Spiel neu starten.
    Dazu kommen unzählige Bugs in der offenen Welt sowie in einigen Quests.
    Dazu die permanenten "ungeplanten" Wartungsarbeiten zu unmenschlichen Zeiten. Werde das Abo erstmal abbestellen bis das Spiel den Betastatus beendet hat.

Das Spiel hat ein riesen Potential aber ist bei weitem noch nicht fertig.
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Also vor allem wenn du nach Cyrodil willst.....jedesmal beten dass es funktioniert...

Und seit gestern Abend 5 Disconnects!!
    Vor dem Patch nie...
    Edited by Apokalypt on 20. April 2014 16:52
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Kyle_Ragnador schrieb: »
    löscht mal eure: C:\Users\***\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\ ShaderCache.cooked

Dann sollte es wieder klappen. Dies ist aber keine dauerhafte Lösung.

Also seit ich das gemacht habe, trat das Problem gar nicht mehr auf. *Daumen hoch*

Erinnert mich an das andere mmorpg, das ich spiele (dort zur Abwechslung mit Betonung Rollenspiel), bei dem auch ein Shadercache gern ärger gemacht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.