Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Zonenwechsel

Chonta
Chonta
Hallo,

ich kanns eid heute, und nach dem die Server wiedeer oben sind keine Zonen wechseln ohne das Spiel 5x neu starten zu müssen und wieder neu zu versuchen eine Instanz oder eine andere Karte zu betreten.
Jeder Zonen übergang mit Ladescreen sorgt dafür das das Spiel sich tot läd ond nix passiert und erst nach 1000000 Versuchen geht es dann mal um dann beim nächsten Übergang wieder 100000000 Versuche ztu brauchen......

Schön das die PC-Spieler für die Konsolenspieler Betatester sein dürfen und auch noch dafür zahlen dürfen....
Wie wäre es mal das wir was bekommen für den ganzen Ärger?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    Seh das schon kommen das die ne Wartung NACH der Wartung machen müssen, hab deswegen auch schon nen Beitrag offen, ich komm nichtmal ins Spiel rein!!
  • ElderTroll89
    So, also seit Freitag Vormittag ist das Spiel fast schon unspielbar für mich. In nahe zu jeder Quest kommt es vor, dass ich irgendeine Höhle oder Haus betreten muss und dann im Ladebildschirm stecken bleibe. Das alles in der Region Desha (Veteranenrang). Eigentlich dachte ich, dass nach den Wartungsarbeiten gerade eben und den Zonenwechsel nach Schattenfarm es besser geworden wäre, aber mein Spielstil sieht aufgrund der Probleme immer noch wie folgt aus: 5 Minuten Spielen..Relog wegen Ladebildschrim...5 Minuten spielen... relog...

• Nonar
    Nonar
    Ja das ist vor allem gerade echt heftig...

Relog weil der Zonenwechsel nicht geht (nach einem Blinzeln steh ich wieder am Portstein/Eingang).
    Und ein nicht enden wollender Ladebildschirm --> Alt+F4 --> steh wieder davor ohne Zonenwechsel.
    Beim erneuten Versuch die Zone zu wechseln wieder undendlicher Ladebildschirm.

Wenigstens kann man nach dem Neustart wieder einloggen o.O
    Edited by Nonar on 19. April 2014 21:41
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ruinen von Fort Arrand mit Lvl 10 Templer: unbetretbar, Doshias Höhle konnte ich aber zonen. Level 24 NB Wegschrein von Sonefalls nach Deshaan: no way.
  • Santalia
    Santalia
    jop, ich komme nicht mehr ausm hügelgrab in rift raus,... sollte ich es doch schaffen geb ich das questen auf, und verdresch nur noch mobs und meide ladezonen.

is echt nimmer lustig.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Habe übrigens sicherheitshalber alle Addons deaktiviert - sind aber offenbar nicht die Addons Schuld.
  • Chonta
    Chonta
    *** Beta!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Habs auch schon dem Support so gesagt, dass ich das gleiche Problem wie ihr alle habt und das Spiel somit nicht nutzen kann. Toll meine freien Spieltage schmilzen und schmilzen und ich kann es nicht nutzen. Das nervt mich seit heute etwas. Was passiert mit unserer entgangenen Spielzeit?
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir auch aufgefallen, erstmal war roll back von ca. 20 Minuten gestern Abend. Das war schon mal ein kleiner Schock zum morgen, aber zum Glück hatte ich während der Zeit nichts besonderes gemacht und es war auch nichts seltenes gedroppt. Dann hab ich das schnell nochmal alles gemacht Quests abgeben etc. aber dann kam es zum Zonen transfer in Ostmarsch und der Ladescreen bleibt beim Zonen das einzige was ich seit 3 Loginversuchen zu sehen zu bekommen. Zu blöd das ich gerade in der "Instanz" einer abgeschlossenen Kämpfergilden quest stecke.

Viel mehr Sorgen machen mir allerdings diese Minirollbacks, war nun der 2. seit launch und solche roll backs sind für mich ein absolutes nogo in MMOs.
    Denn man weiss nie wann der nächste kommt und ist je nach Situation alles andere als optimal.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Also bin gestern Abend bei den Wartungsarbeiten ins Bett gegangen. Heute morgen wieder rein. Kein Rollback, jetzt aber gerade wieder ein unendlicher Ladescreen. Bei mir interessanterweise immer nur wenn ich aus einem Dungeon zurück nach Schattenfenn möchte.

Schade, ich dachte eben dies wurde gestern mit den ungeplanten Wartungsarbeiten behoben. Wofür waren die denn dann? :(
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Heute morgen kam ich in den letzten mir noch fehlenden Solo Dungeon in Deshaan rein, aber nicht mehr raus. Hänge grade mal wieder im Ladescreen.
    Ich habe gestern mal in Gilde gefragt, das scheint irgendwie kein allgemeines Problem zu sein?!?
    Edited by Feimerdre on 20. April 2014 07:43
  • Tiqwah1984
    Geht mir auch so, immer wieder beim Zonenwechsel endloser Ladebildschirm, welcher sich nur mit einem Relog (und Glück) beheben lässt. Macht so echt keinen Spass mehr
  • andarielle70b16_ESO
    Ich muss auch jedesmal das Spiel neu starten, ansonsten hänge ich im Ladescreen fest. Mennoooooo, macht das ganz! :-P
  • rotterm
    rotterm
    Questen ist nicht mehr möglich,in jede instanz kommt zum ladefehler.
    Das ganze ist ein witz und nicht mal eine meldung von Suport.
    Entschuldigung oder sowas..peinlicher geht nicht mehr.
    Edited by rotterm on 20. April 2014 08:27
  • Fanras
    Fanras
    Tjo wir zahlen das wir ne beta spielen so nicht >:)
  • DayZeffect
    Also Ich mag das Spiel wirklich...aber die ständigen relogs wegen den endlos Ladebildschirmen Nerven gewaltig. Bekommt das endlich mal in den Griff !Bitte!
  • Athaz
    Athaz
    ✭✭
    Ich habe hier in diesem Forum einen Tip bekommen wie man das Problem lösen kann - also zumindest hat es bei mir für ne längere Zeit funktioniert.
    Grafikeinstellungen auf low ändern und danach zurück auf die Einstellung die ihr hattet. Hat bei mir zumindest das Problem bisher gelöst.
    Probiert das doch mal aus.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    jo das ändern der graka einstellungen hilft zu 99%
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    hab mittlerweile direkt angst einen dungeon wieder zu verlassen^^
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Also ich bins auch leid nun. Jeder Versuch eine Instanz zu betreten endet in mind. 2 neustarts des Clienten. Das ist sehr nervig und hat nix mehr mit Spiel qualität zu tun.
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Ja, das macht mich auch fertig. Super flotter Rechner, normal 100 FPS draußen in der Welt und beim Laden hängt sich das Spiel ständig auf.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    schon man das runter und raufstellen der grakaeinstellungen propiert wie oben empfohlen? Ich mein das wiederholen das das rumbuggt hilft herzlich wenig!
  • bernig90b16_ESO
    bernig90b16_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir fängt es auch schon wieder an...echt zum *** dazumal das Problem schon seit der Beta bekannt ist.
  • Raptor292
    Raptor292
    Soul Shriven
    Also die Ladefehler kommen daher, das man anscheind offline ist. Wenn ich mit einer gruppe aus unserer Gilde auf Tour bin, ist laufend einer von uns Offline. Dann heist es Ausloggen und wieder einloggen. Um das ganze 5-10min später wieder erneut machen zu müssen. In der Gruppe sieht man es ja wenigstens noch ob man online/offline ist. Wenn man aber alleine unterwegs ist merkt man es spätestens wenn man post versenden möchte oder im Ladebildschirm hängen bleibts beim versuch eine neue Map oder Mini-dungeon etc. zubetreten.
    Was auch toll ist schnellreisen funktioniert so auch nicht, sondern erst nach relog, aber die kosten für den ersten versuch werden anerkannt und abgezogen so das der zweite Versuch nicht mehr 92Gold kostet sondern 412Gold. Man ist quasi zum warten verdammt wurden, wenn man Gold sparen möchte.
    Edited by Raptor292 on 20. April 2014 10:07
  • Kyle_Ragnador
    löscht mal eure: C:\Users\***\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\ ShaderCache.cooked

Dann sollte es wieder klappen. Dies ist aber keine dauerhafte Lösung.
    Edited by Kyle_Ragnador on 20. April 2014 10:19
  • Chonta
    Chonta
    Probleme bestehen immer noch ... aus der Ini oder Rein oder Zobnenwechsel und Zonk nix geht.
    Bei der Masse an Serverwartungen und Patches sollte der Mist doch endlich mal behoben sein.....

Besonders schlimm scheinen die Veteranenzonen zu sein.
    Edited by Chonta on 20. April 2014 10:49
  • Tega_
    Tega_
    ✭✭✭
    Leute deaktiviert mal alle eure Addons
  • DayZeffect
    bringt nix...man das nervt nur noch ..Transfer fehlgeschlagen..relog..etc. !! Jetzt macht doch mal was
    DayZeffect schrieb: »
    bringt nix...man das nervt nur noch ..Transfer fehlgeschlagen..relog..etc. !! Jetzt macht doch mal was

Hmm bei mir hat es geholfen kam wieder ins game rein, bei mir lags wohl hauptsächlich an den addons

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.