Soldier224 schrieb: »
Nein. Aber der Duden, die deutsche Rechtschreibung...
Prospero_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Nein. Aber der Duden, die deutsche Rechtschreibung...
Aber anderen Sarkasmus und Provokation vorwerfen.......... Wer im Glashaus sitzt und so
Und jede Kritik mit dem Verweis darauf abzubügeln, dass sie nicht "konstruktiv" ist, halte ich auch nicht für ungebracht. Es ist nicht Aufgabe der Spieler, sich darüber Gedanken zu machen, wie man ein Problem beheben kann. Dafür werden die Spieleentwickler bezahlt (letztlich von uns). Wenn es dann trotzdem Leute gibt, die Lust und Zeit haben, sich darüber Gedanken zu machen, finde ich das wirklich sehr begrüßenswert und da gibts hier im Forum ja auch einige wirklich gute Ansätze. Aber verlangen kann man das nicht und ein Argument gegen Kritik ist es schon gar nicht.
Man sollte richtig lesen und nicht noch Dinge Hinzufantasieren die gar nicht gegeben sind.
Ich habe ihm weder Provokation noch Sarkasmus vorgeworfen
Er hat verallgemeinert und versucht subjektive Wahrnehmungen als Fakt zu verkaufen.
Er hat aufgerufen dazu das man gefälligst alle seine Meinung teilen sollen. tun wir das nicht sind wir Niveaulos.
Man sollte richtig lesen und nicht noch Dinge Hinzufantasieren die gar nicht gegeben sind.
Da nimm du dir mal ein Beispiel dran...Ich habe ihm weder Provokation noch Sarkasmus vorgeworfen
Nein, aber dem Threadersteller. Und wenn du anderen vorwirfst, sie seien sarkastisch, dann solltest du dir deine eigenen Maßstäbe vielleicht auch mal zu Herzen nehmen....Er hat verallgemeinert und versucht subjektive Wahrnehmungen als Fakt zu verkaufen.
Liest du hier im Forum eigentlich mit? Das sich Kritiker hier bzw. bei Facebook mit solchen Vorwürfen konfrontiert sehen, ist ein Fakt und keine subjektive Wahrnehmung...Er hat aufgerufen dazu das man gefälligst alle seine Meinung teilen sollen. tun wir das nicht sind wir Niveaulos.
Natürlich hat er das...Immerhin fühlt er sich zu unrecht kritisiert. ALso wendet man sich an die "Kritiker" und legt dar warum, um sie zu überzeugen...Und warum er das so empfindet, legt er sachlich da. Da steht nix von "Seid gefälligst meiner Meinung"! Im Gegenteil er legt seine Gedanken dar und gibt dir so die Möglichkeit, sie nachzudenken. Wenn du dann zu nem anderen SChluss kommst, kannst du das ja gerne darlegen, nur hör auf Leuten Sachen zu unterstellen, die sie gar nicht geschrieben haben!
Das Wort "niveaulos" kommt in seinem Beitrag weder explizit noch implizit vor. Was soll das?!
Ich habe dich schonmal darauf hingewiesen, dass du hier richtig lesen sollst.
"Ich rede im übrigen nur vom Threadersteller. Nein.. ich habe ihm nicht Provokation vorgeworfen. Zitiere mich doch mal bitte."
Die Behauptung war nicht, dass du ihm Provokation vorgeworfen hast, sondern dass du ihm Sarkasmus vorgeworfen hast. Das steht so auch ganz klar in meinem Kommentar zu deinem Zitat... Und hier der Beleg für deinen Vorwurf an den Threadersteller:
"Sarkasmus. ich nehme also an das du provozieren willst."
Menschenskind...
Zum Rest schreibe ich später was.
Soldier224 schrieb: »Ich habe ihm weder Provokation noch Sarkasmus vorgeworfen
Soldier224 schrieb: »Sarkasmus. ich nehme also an das du provozieren willst.
Prospero_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Ich habe ihm weder Provokation noch Sarkasmus vorgeworfen
Ach hast du nicht, dann will ich mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.Soldier224 schrieb: »Sarkasmus. ich nehme also an das du provozieren willst.
Steht übrigens in deiner ersten Antwort auf den Erstellungspost.
Also halt mal den Ball flach
Und damit wäre ich bei der ersten Unsitte, über die ich hier immer lesen darf:
„Schau dir doch mal die Starts von anderen MMO´s an!!!“
„Bei MMO XYZ war es noch schlimmer!!!“
„Bei einem MMO muss man damit leben, dass es in den ersten 6 Monaten nicht so glatt läuft!!!“
Was bitte sollen diese Aussagen? Nur weil andere es schlecht gemacht haben dürfen es die Nachfolgenden gleich tun?
Liebe Communtity, ihr seid nicht die Pressesprecher, Community-Manager oder QM-Verantwortlichen (QM=Qualitätsmanagement) von Zenimax. Wenn sich am Zustand von abgelieferter Software etwas ändern soll, dann müssen Kritik und geschriebene Enttäuschung erlaubt sein. Enttäuschung und schlechter Kundenservice sorgt dann nämlich für sinkende Abonnementen-Zahlen und die damit verbundene Abwanderung von Spielern (vielleicht auch euren Freunden). Ich spiele schon sehr lange MMO´s, habe schon einiges miterlebt und möchte endlich mal einen wirklich gelungenen Start und keinen VERGLEICHSWEISE gelungenen Start miterleben.
„Ist doch nur ein Spiel, geht halt mal raus in die Sonne!!!“
„Macht euren Abwasch, geht mit dem Hund Gassi, füllt euren Kühlschrank auf…!!!“
„Jetzt können die Suchti´s mal wieder RL spielen!!!“
Es ist unerhört, welches Recht sich einige herausnehmen den Tagesablauf von Thread-/Post-Erstellern diktieren zu wollen.