Naja ich habe damit auch nicht gemeint dass sie zu schwach sind. Wenn die Zauberer stehen bleiben ists auch kein Problem. Aber wenn der Zauberer merkt er verliert kann er ganz einfach abhauen. Bling bling und wech. Noch ein Versuch, ok er schaffts wieder nicht, bling bling und weg.
Sonst muss ich schon sagen das DK mittlerweile ziemlich stark ist.
nach deiner auffassung sollte ein mage also in den nahkampfmodus gehen und sterben, jedesmal?
gegen einen gut gespielten dk hattest du (bis gestern zumindest, habs heut noch nicht getestet) keine chance. der charged dich an,knockdown. bis du aus dem cc entkommen bist (rechte-linke maustaste) vergehen aufgrund des lags und was weis ich noch alles mal mindestens 2-3 sek in denen der dk dich auf 20% hp klopft. wegblinken-heilen-manareggen-angriff. kristallfragmente nutzlos da cc-immun durch blocken, reiner dmg geht sich genau ein skill und autoshot aus bis er dich wieder ancharged und auf 20% klopft. das spiel geht von vorne los.
bei spielern mit ungefähr gleichem skill zieht sich das ewig hin oder der mage passt mal nicht auf und geht down. den dk bringt der mage maximal auf 50%, das wars aber dann auch schon, zumindest mit der gängigen skillausstattung.
mfg
E: bevor hier einer kommt "versuchs mal mit ausweichen", kostet zuviel ausdauer mit full stoff und beim nächsten charge kommste nich ausm cc und bist down.
Willst du mir gerade ernsthaft erzählen, ich helfe meiner Allianz mehr, indem ich mich voll aufs Zergen konzentriere O_o !?frank.bindb16_ESO schrieb: »Daher immer schön Zergs und Gesamttaktiken zum Raiden bilden, dann kann jeder mit und jeder nach seinen Fähigkeiten zum Allianzerfolg beitragen.