cosmic2204 schrieb: »ich bin zwar noch nicht 50 aber erlaube mir mal dieses Kommentar.
Das PvP was ich bis jetzt erlebt habe ist nur zergen.
Die größere Gruppe im Zerg gewinnt.
Als ich das gelesen hatte, habe ich mein Cola vor Lachen über die Tastatur gespuckt. Ein Drachenritter beschwert sich über andere Klassen im 1vs1 - das ist der Gag des Jahres.Ich weiss das Spiel ist nicht auf 1v1 ausgelegt, aber zumindest Zauberer und Nachtklinge sind einfach unfair.
Und zwar in dem Sinne, dass wenn sie fast am sterben sind einfach mal easy abbhauen können. (Spiele als Drachenritter).
Naja ich habe damit auch nicht gemeint dass sie zu schwach sind. Wenn die Zauberer stehen bleiben ists auch kein Problem. Aber wenn der Zauberer merkt er verliert kann er ganz einfach abhauen. Bling bling und wech. Noch ein Versuch, ok er schaffts wieder nicht, bling bling und weg.
Sonst muss ich schon sagen das DK mittlerweile ziemlich stark ist.
ocramusb16_ESO schrieb: »Dieser Spieler wurde X-Fach gemeldet, es wurde bis jetzt noch nichts gemacht. PvP besteht aktuell aus Umgehen div. Fähigkeitsvoraussetzungen im oberen Bereich der Ranglisten. Es gibt etliche Videos im Netz...
Hier müsste normalerweise ein kompletter Reset her bzw. Rangliste komplett deaktivieren/Titel entfernen /Spieler hart bestrafen, alles andere schadet dem Spiel langfristig enorm. Und dann erst einmal schauen bzw. sich diese Fehler genau anschauen...