ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute! Danke für eure Meldungen.
Bitte stellt uns folgende Informationen zur Verfügung, damit wir das Problem genauer untersuchen können:
- Welche Zone wollt ihr betreten?
- Aus welcher Allianz stammt der betroffene Charakter?
- Ist dies das erste Mal, dass ihr auf diesen Fehler stoßt?
- Habt ihr versucht den Launcher manuell zu updaten?
ZOS_YigaelK schrieb: »[...]
ZOS_YigaelK schrieb: »[...]
Es wäre ja schon irgendwo nett, dass wenn ihr schon nachfragt, ihr auch irgendwo mal eine Rückmeldung gebt. So langsam wird es wirklich richtig nervig. Zumindest mal sagen was Sache ist wäre mehr als freundlich!
[...]
Bei mir ebenso.CyricKyrian schrieb: »zufällig bei allen Ladebildschirmen, mal gehts.... mal nicht
O.Stubenrauchb16_ESO schrieb: »@Jadixx
Bei dir fängt es an bei mir gibt es keine Probleme mehr. Also es ist etwas merkwürdig. Ich hüpfe einfach mal hin und her ob ich auch wieder Probleme bekomme. Wie gesagt bei mir waren sie mittags/nachmittags nach dem Patch extrem. Werde es hier dann editieren was ich für Erfragungen gemacht habe mit dem Test.
Edit: Also ich bin nun ein paar mal mit dem Weg Schrein gereist und auch so geportet. Auch ins PvP gebiet ohne Probleme rein und raus gekommen. Daher alles sehr merkwürdig.
Edit die zweite: Wollte noch ergänzen das das PvP Gebiet Auriels Bogen ist. Da es eigentlich immer voll ist gibt es dort öfters Probleme. Aber wie gesagt bei mir gerade nicht. Ladezeiten unter 10 Sekunden bei allem.