Server-Wechsel

Shoepshek
Shoepshek
Hi Com,

kurze Frage: kann ich auf dem N/A-Server einen Char erstellen, spielen, und später einfach wieder auf den EU-Server zu meinen 'alten' Chars zurück?

MfG
S.
  • Zannycoo
    Zannycoo
    ✭✭
    Soweit ich weiss müsste das gehen man muss aber für den US Server den Client neu downloaden.

So hab den Beitrag gefunden.

Kann man zwischen dem europäischen und nordamerikanischen Megaserver wechseln?
    Zur Veröffentlichung werden Spieler in der Lage sein, zwischen einem europäischen und nordamerikanischen Megaserver zu wählen. Erstellte Charaktere werden jedoch an den Server gebunden sein auf dem sie erstellt werden. Ein Konto kann über 8 Charaktere pro Server verfügen, womit eine Gesamtsumme von 16 Charakteren möglich ist. Spieler müssen den Client des Spiels ein zweites Mal herunterladen, wenn sie auf beiden Megaservern spielen möchten.
    Der europäische und nordamerikanische Megaserver befinden sich derzeit in einem Nordamerikanischen Rechenzentrum, werden jedoch unabhängig voneinander betrieben. Der europäische Megaserver wird demnächst nach Europa übertragen.
    Edited by Zannycoo on 18. April 2014 07:40
  • Shoepshek
    Shoepshek
    Also ich hatte glaube ich während der Beta zuerst den N/A-Client und dann musste ich irgendwann den EU-Client nachladen. Reicht das jetzt noch?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ja, das reicht noch.
    Einfach beim Launcher oben rechts auf NA stellen, Patches runterladen und dann dort spielen. Hat keinerlei EInfluss auf die EU-Chars von dir.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.