Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Bekomm ich mein Gold dank verbuggten Quests wieder?

RazielKanos
Ich mach grad Final Assault - die Quest bei dem man die 4 Brazier entfachen muss

eso-the-final-assault-coldharbour-quest-guide-2.jpg

Neben mir springen hier fröhlich gute 20 Spieler regelmäßig in den Tod, und man stirbt hier gleich 2 mal um den letzten Brazier zu entfachen - die Reichweite des Flammenangriffs ist einfach zu kurz - ich frag mich zwar wie so etwas beim QA Test nicht auffallen kann, aber nun gut...

dennoch frag ich mich, wie stehen meine Chancen auf Entschädigung? Gold ist echt knapp hier, und es langweilt einfach STÄNDIG wegen Bugs diese lächerlich hohen Repkosten zu zahlen.

Wann wird diese Quest ENDLICH gefixt?
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
  • RazielKanos
    inzwischen hab ich es geschafft, aber das ewiger rumgebugge nervt halt schon -.-
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich möchte mich auch mal zu Worte melden und will höflich nachfragen, ob man für ein mieses Gameplay (Halle der Toten/ Windhelm) die Raparaturkosten seiner Ausrüstung wiederbekommt?

Ich finde es ein Ding der Unmöglichkeit, daß an manchen Stellen der Mob sofort wieder respawnt (nach gefühlten 10 Sekunden), obwohl dieser zahlreich vertreten ist.

Auch desshalb ein für mich mieses Gameplay, weil man mit Questlesen beschäftigt ist und plötzlich wird man von diesem Mob empfindlich gestört.
    Alleine hat man keine Chance und die Gruppe ist weitergezogen...
    Nur zu dumm, daß es in diesem Dungeon Quests gibt und ich steh nicht so auf Durchrushen...
  • Argergi
    Argergi
    Soul Shriven
    Komisch dass es bei mir ohne sterben funktioniert hat ^^
  • RazielKanos
    Hilfreicher Beitrag, Kauf dir ein Eis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.