Ich hab jetzt paar Seiten durchgeklickt, aber keine Diskussion dazu gefunden, also haut mich, falls da schon was gesagt wurde. :>
Ich hab jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass mein Charakter mitten im Kampf auf einmal hängt. Er hört einfach auf zu kämpfen, ich kann noch so in meine Maus boxen, da funktioniert nichts, auch die Fähigkeiten meiner Klasse nicht. Gehen, springen und etwaige Menüs (Inventar, Gilde, Freunde usw.) lassen sich problemlos aufrufen. Reloggen hilft mir nicht, weil die Gesundheit dann schon zu weit unten ist.
Wenn mein Charakter stirbt, funktioniert alles wieder, allerdings finde ich das äußerst ärgerlich, weil mir sowas immer genau dann passiert, wenn ich einen etwas höheren Gegner gerade "killen" kann/will.
Wird da was gemacht? Gehts noch jemanden so? Irgendwas, das in so einer Situation hilft? Meine Tastatur musste nämlich schon sehr leiden.
Edited by DenniMyuu on 15. April 2014 09:34
Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
» vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «
» finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «