Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Du wirst beim Zonenwechsel, zB beim betreten eines Dungeons oder benutzen eines Portals, aus dem Spiel gekickt? landest wieder im Loginscreen mit der Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" ?
den schönen beim teleporten der überall ausgekaut wird schon
Das ist nicht böse gemeint aber unbekannter Fehler kann vieles heisen. Bitte immer ausführlich schreiben, dann wird dir auch am ehesten geholfen. Danke
Na immerhin ahbe ich schon eine Antwort im bekommen auf 1 von meinen 3 offenen tickets bekommen. hab ihm dann geschrieben alles gemacht firewall aus spiel neu aufgesetzt und und udn . das einzige was geholfen hat war wtfast aber das ist keine Lösung weil das programm will ich eigentlich garnicht nutzen bekomme dadurch nur nen hohen ping.
Hatte den "Unbekannten Fehler" nun auch gerade das erste mal überhaupt. Das blöde halt.. es war nicht bei einem Zonenwechsel oder so, es war wirklich mitten in einem Verlies während ich lief. Plötzlich instant raus.
Ein paar Minuten vorher hatte ich das Addon "Inventory Grid View" installiert, wäre es möglich das es an diesem Addon liegt? Habe es nun erstmal deaktiviert.
Ich kann dich beruhigen, ich habe kein einziges addon installiert und habe seit heute auch bei einlogen Fehler 108. Beim 2ten Login Versuch klappt es dann.
Interessanterweise passiert das trotz WTFast und auch hängen bleiben im "Zonenladebildschirm" passiert seit dem vorletzten Patch/Wartung immer wieder.