Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PvX@Feierabend] mit Legenden - der legendären Feierabendgilde

  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭


    HelRa_FirstClear.png


    …der Krieger ist bereits stark geschwächt, doch nachdem er einige wenige Sekunden verharrt hatte,
    hebt er sein mächtiges Schwert auf und schreitet schnurstracks zur Mitte des Raumes auf das Podest zu,
    auf dem er beim Beginn des Kampfes meditiert hatte.
    Von allen Seiten fliegen Projektile auf ihn zu,
    einige wehrte er wie Fliegen ab,
    andere kommen durch sein Rüstzeug zum Stillstand.
    Faelidae macht einen Satz von der Seite auf den Krieger zu –
    doch kaum taucht ihre Silhouette aus ihrem verschleierten Sprungangriff auf,
    stößt der Krieger ihr aus der Bewegung heraus seinen Schwertknauf in den Unterleib
    und sie geht Augenblicklich zu Boden.
    In der Mitte des Raumes angelangt,
    streckt er seine mächtige Klinge gen Himmel und ruft mit seiner Stimme,
    die dem Klang eines Kriegshornes gleicht
    „Bei der Macht von Greyskull! Ich haaabe die Kraaaft!“.
    Ein Blitzgewitter umhüllt den Krieger und er selbst scheint im Auge eines Wirbelsturms zu stehen.
    Nach einem ungläubigen Moment erwacht Apokh und stößt hervor
    „Los Legenden!“
    und ein Sturm bricht erneut über den Krieger her.
    „Kommt schon Leute! Haltet durch! Blockeeeennn…Schadeeen…!“
    in diesem Augenblick sackt der Tornado in sich zusammen
    und eine mächtige Druckwelle schleudert den legendären Kampftrupp zurück.
    Der Templer ist für einen Augenblick wie taub und nimmt die Umgebung nur noch gedämpft wahr
    „ACHTUUUNG!“ er streckt seinen Arm noch in die Richtung,
    in die sich der Krieger gewandt hat,
    um mit einem Donnerschlag seine Klinge
    in den Boden zu rammen der sich augenblicklich spaltet.
    Eine handvoll Kämpfer stürzen sofort in die Tiefe,
    weitere halten sich noch am Rand des Abgrundes fest
    wo schon Liendacil, Ejowjen und Cryunnos bereit stehen und Ihnen die Hände reichen .
    „LOOOS!“ Apokh winkt Tehgrol und Litharena zu die direkt neben ihm stehen.
    Er stürmt wieder zu dem Podest und stellt fest, dass ihm noch etwas über die Hälfte des Kampftrupps gefolgt sind.
    „HEY!“ Apokh schreit so laut er kann, um das Tosen zu übertönen!
    „Hey Du! Deine Mutter ist so hässlich, dass selbst Molag Bal *** musste als er sie das erste Mal sah!“
    der Krieger dreht sich und befördert Apokh mit einem mächtigen Hieb gegen eine der Säulen.
    Als er zu sich kommt nimmt er gerade wahr, wie der Krieger auf die Knie sackt.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Suchen noch immer :

    ScreenShot428.jpg
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    CALL ALDMERI DOMINION - 666 - L-E-G-E-N-D-E-N

    ScreenShot442.jpg
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    „Wir wären dann soweit.“
    Apokh schaut vom Schreibtisch auf: „Alle sind angetreten?“
    „Nunja…angetreten…“ Ejowjen schaut auf den Boden „…alle sind angetreten, Apokh.“
    Der Templer erhebt sich und rückt seine Kleidung zurecht „Wie seh´ ich aus?“ er tritt an die Bosmerin heran, die einen Fussel von seiner Schulter zupft „Top, wie immer!“ sie hebt die Augenbraue, Apokh stutzt „Gut siehst Du aus, wirklich. Los jetzt, bevor die da unten irgendwas anzünden.“ „Richtig.“ stimmt er zu.

    Apokh tritt aus der schweren Holztür der Gildenhalle auf den Innenhof. 42 Augen sind auf ihn gerichtet.
    „Willkommen liebe Legenden. Der Sommer geht und unsere Zeit kommt“ beginnt er…
    Die Saison startet und wir sind immer ´noch da!

    nice_1kx1k_title.jpg

    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    nope.jpg
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hallo liebe Leute,

    die "Legenden" umfasst aktuell eine Spielergemeinschaft von etwa 45 Feierabendspielern.
    Unser "Kerngeschäft" ist PvE. Das heißt Dailies, Dungeons und auch Prüfungen.

    Im PvE haben wir gildenintern sämtliche Verliese im Veteranenmodus bereits geschlagen. Derzeit gehen die Bestrebungen dahin, wieder mehr Leute für die Prüfungen zu begeistern. Während wir die "Ätherischen Archive" und die "Zitadelle von Hel Ra" bereits ohne Probleme schaffen gilt es nun ein schlagkräftiges Team für das "Sanctum Ophidia" auszubilden. Hier sind wir noch dabei unser Movement beim Mantikor zu verbessern. Die täglichen Herausforderungen der "Unerschrockenen" werden täglich erledigt. Aktuell ist ein großes Thema natürlich Wrothgar, wo sich mitunter einige von uns in gemeinsamer Mission herum treiben. Auch sonst sind Gruoppen, die einfach mal Himmelsscherben, Bücher oder Dolmen "jagen" nichts außergewöhnliches bei uns.

    Neben dem gezocke hat unsere Franzi gerade das "Movie-Mania" Event ins rollen gebracht. Das ist ein Screenshot Wettbewerb, in dem es darum geht Szenen aus ESO mit seinen Lieblingsfilmen zusammen zu bringen. Als Gewinn winkt ein seltener, borstiger Begleiter :)

    Wir suchen nach wie vor engagierte und abenteuerlustige Spieler, die immer noch Gefallen an TESO finden. Insbesondere liegt mir etwas daran teamfähiges "Personal" zu werben, welches nicht "Teamspeak"-scheu ist und Lust hat sich voll bei uns zu integrieren :)

    Vielleicht spricht Euch unsere Vorstellung an- dann nix wie hin: http://teso.trollpit.de

    Gruß
    Apokh
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Master_xXx
    Master_xXx
    Soul Shriven
    Omnichrom schaut sich das Schwarzebrett an und pustet ein wenig Staub davon dann holt er ein Pergamentfetzen aus seinem Umhang und schlägt ihn mit einem Nagel an das Brett. Auf dem Pergament steht zu lesen "Kameraden gesucht!"

    Die Legenden freuen sich darauf mit neuen Leuten Abenteuer zu erleben und Schalchten zu schlagen! Informiere dich in den vorangegangenen Beiträgen oder direkt auf http://teso.trollpit.de

    Gruß,
    Master-xXx
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns
  • Alexdc
    Alexdc
    Soul Shriven
    Ich finde das Spiel so geil, versetehe ich nicht, warum nicht mehr Leute splielt, also päsentiere ich mich

    Ich bin Alejandro, komme ich aus Spanien, aber lebe ich seit fast zwei Jahren in Deutschland, mache ich ein Bundesfreiwilligdienst als Pflegeassistent in Deutschland und in Oktober die Ausbildung als Altenpfleger.

    Ich würde gerne mit deutsche spielen und quatsche und meine Sprache verbessern. Spielerfahrung in MMORPG habe ich, war lange in WoW seit classic, GW2 habe ich auch gespielt, ansonst alles Spielen, finde ich mich ziemlich "Gamer", habe ich eine Leidenschaft für die Spielen.

    Also wenn ich die Voraussetzung erfülle, würde ich gern mitteilen, unsere Abenteuer in Tamriel.

    LG

    Alex
  • Master_xXx
    Master_xXx
    Soul Shriven
    Wir haben einen neuen Trailer!
    https://www.youtube.com/watch?v=HmXfWdpSdMg

    Mitspieler sind wie immer gesucht, schaut einfach auf unserer HP http://wir-legenden.de vorbei und bewerbt euch ;-)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hallo grüß Dich werter Forenleser. Du hast vergessen Dir unsere Seiten an zu schauen und deinen Fußabdruck da zu lassen. Macht aber nix, kannste ja jetzt nachholen. Wir freuen uns über jeden Besucher, besonders wenn er Interesse hat unserem Team bei zu treten :)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Wuhuu liebe Leute :dizzy:
    Also ihr dürft gern bei uns vorbei schauen und Euch vorstellen, oder ihr meldet Euch direkt ingame - geht auch!

    Was wir so machen fragst Du?
    Naaaa....sowas....zum Bleistift...

    https://www.youtube.com/watch?v=yIibwZ6CpaI

    Aber auch
    ...trials
    ...random dungeons
    ...daylie dungeons
    ...offene dungeons
    ...dsa/vdsa
    ...msa guided tour
    ...workshops
    ...farmruns
    ...typenberatung
    ...uvm



    naja und wenn in TESO gar nix geht ARK auf unserem gildeneigenem Server spielen :dizzy:

    Also dann...husch, husch... www.wir-legenden.de ist die Adresse.
    Edited by Apokh on 8. August 2016 09:19
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Chilisauce.jpg
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Siehst Du schon oder suchst Du noch?

    Komm ins Licht, werde Legende!
    Image3.png
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • darkgrinch
    darkgrinch
    Soul Shriven
    Hallo Apokh,

    mit One Tamriel werden ja im PVE zumindest die Allianzbeschränkungen aufgehoben. Kann ich mich auch als hauptsächlich EP Spielender eurer Truppe anschließen?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir selbst erst einen Twink auf Daggerfall Seite gemacht. Wir verstehen uns nach wie vor als Gilde mit Wurzeln im Aldmeri Dominion, aber wir werden natürlich gerne auch Spieler anderer Fraktionen, die an unsrer Halle klopfen in unsere Reihen aufnehmen.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • late
    late
    Soul Shriven
    Liebe Freunde des gepflegten Feierabendspiels,

    wir Legenden suchen auch im dritten Jahr unseres Bestehens neue Skla - äh Mitglieder!

    Wie der interessierte Leser, der sich natürlich den ganzen Thread angeschaut hat, bereits festgestellt hat, ist es gar nicht so leicht zu sehen, was das legendäre Hauptgeschäft ist. Kurz zusammengefasst: Alles kann, nichts muss!

    Du findest uns sowohl in den täglichen Unerschrockenen-Verliesen, farmend durch die Wildnis stiefelnd oder auch auf dem Boden des Sanktums! (Notiz an mich selbst: Erwähne den wöchentlichen Progress-Raid, in dem nicht immer alle auf dem Boden liegen, sondern wir Bosse töten)

    Wir verstehen uns selbst als familiäre Gemeinschaft, in der wir unsere Mitspieler kennen lernen und unserem Hobby in angenehmer Arbeitsatmosphäre - natürlich Spielatmosphäre - frönen können!

    Da Bilder mehr sagen als tausend Worte - zumindest was den Faust angeht - schaut Euch doch einfach auf unserer Homepage um - und bewerbt Euch direkt!

    Für Fragen könnt Ihr ingame gerne: @loremasterlate oder @Fray_2010 adden. Solltet Ihr mich adden, plant bitte mehrere Stunden für einen kleinen Plausch ein ;)
    Edited by late on 29. April 2017 19:15
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.

    Ayleid Inscriptions Translated: "Terrible Wisdom never betrayed the Loremasters"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.