öhm - hat noch jemand jetzt das Fenster, dass der PC nicht erkannt wird, ein PW ´per Mail zugeschickt wird welches aber nicht kommt? :>
Nein nicht im Spam Ordner, ja immer gleicher PC...
edith sagt: mail kam doch noch an, mich verunsichert eher, dass mein PC nicht mehr erkannt wurde.
TEonlineb16_ESO schrieb: »öhm - hat noch jemand jetzt das Fenster, dass der PC nicht erkannt wird, ein PW ´per Mail zugeschickt wird welches aber nicht kommt? :>
Nein nicht im Spam Ordner, ja immer gleicher PC...
edith sagt: mail kam doch noch an, mich verunsichert eher, dass mein PC nicht mehr erkannt wurde.
Sollte es nicht, die Erkennung läuft über die IP, die wird dir vom Provider dynamisch zugewiesen und wenn du jetzt mal eine aus einem "Netz" bekommen hast das TESO für deinen Account noch nicht registriert hat kommt halt die Abfrage. Also keine Panik dein Pc hat sich nicht verändert ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die erneute Aufforderung, einen Code einzugeben, hat nichts mit der IP zu tun. Sie sollte zudem in absehbarer Zukunft nicht noch einmal auftauchen, wenn ihr sie nun erneut hinter euch habt, und euer Gerät beibehaltet.
da kommt das Halbwissen mal wieder durch.. ich habe auch erst so gedacht nur meine "Gedanken" nicht im forum verteilt ... siehe unten :ZOS_KaiSchober schrieb: »Die erneute Aufforderung, einen Code einzugeben, hat nichts mit der IP zu tun. Sie sollte zudem in absehbarer Zukunft nicht noch einmal auftauchen, wenn ihr sie nun erneut hinter euch habt, und euer Gerät beibehaltet.
Die meisten Änderungen waren leistungs- und stabilitätsbezogen. Dazu haben wir einen Schritt mit der Armee von Meridia korrigiert, bewerben dies aber nicht, da der Folgeschritt und der Folgequest noch blockieren.Schattenfluegel schrieb: »Gab es eigentlich einen Patch?