Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Dauer der heutigen Wartungsarbeiten

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Deneir schrieb: »
    öhm - hat noch jemand jetzt das Fenster, dass der PC nicht erkannt wird, ein PW ´per Mail zugeschickt wird welches aber nicht kommt? :>

Nein nicht im Spam Ordner, ja immer gleicher PC...

edith sagt: mail kam doch noch an, mich verunsichert eher, dass mein PC nicht mehr erkannt wurde.

Sollte es nicht, die Erkennung läuft über die IP, die wird dir vom Provider dynamisch zugewiesen und wenn du jetzt mal eine aus einem "Netz" bekommen hast das TESO für deinen Account noch nicht registriert hat kommt halt die Abfrage. Also keine Panik dein Pc hat sich nicht verändert ;-)
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Statt einfach mal froh zu sein das die letzten Beiden Wartungen am EU-Server Morgens in der Woche waren...
    Ritter Tim der Redseelige
  • Diogen
    Diogen
    Es ist doch überall so. Bei jedem Game flamen die Leute los sobald die Server down sind. Wartungsarbeiten können immer ungeahnte Ausmaße annehmen und Probleme entstehen. Jeder der Admin ist weiß wovon ich rede. Die Leute wissen einfach nicht was für Arbeit udn Stress hinter solchen aktionen stecken kann..man kann es diesen Menschen einfach nie recht machen. :|
    "Wunderbar. Ich sage immer: Nur ein toter Barde ist ein guter Barde. Bei all der Singerei und all dem Frohsinn wird mir übel."
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Deneir schrieb: »
    öhm - hat noch jemand jetzt das Fenster, dass der PC nicht erkannt wird, ein PW ´per Mail zugeschickt wird welches aber nicht kommt? :>

Nein nicht im Spam Ordner, ja immer gleicher PC...

edith sagt: mail kam doch noch an, mich verunsichert eher, dass mein PC nicht mehr erkannt wurde.

Sollte es nicht, die Erkennung läuft über die IP, die wird dir vom Provider dynamisch zugewiesen und wenn du jetzt mal eine aus einem "Netz" bekommen hast das TESO für deinen Account noch nicht registriert hat kommt halt die Abfrage. Also keine Panik dein Pc hat sich nicht verändert ;-)

da kommt das Halbwissen mal wieder durch.. ich habe auch erst so gedacht nur meine "Gedanken" nicht im forum verteilt ... siehe unten :
    Die erneute Aufforderung, einen Code einzugeben, hat nichts mit der IP zu tun. Sie sollte zudem in absehbarer Zukunft nicht noch einmal auftauchen, wenn ihr sie nun erneut hinter euch habt, und euer Gerät beibehaltet.

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Gab es eigentlich einen Patch?
    Love my Stamsorc
  • ZOS_KaiSchober
    ShiBu schrieb: »
    da kommt das Halbwissen mal wieder durch.. ich habe auch erst so gedacht nur meine "Gedanken" nicht im forum verteilt ... siehe unten :
    Die erneute Aufforderung, einen Code einzugeben, hat nichts mit der IP zu tun. Sie sollte zudem in absehbarer Zukunft nicht noch einmal auftauchen, wenn ihr sie nun erneut hinter euch habt, und euer Gerät beibehaltet.

Zu seiner Verteidigung: Da war ich derjenige mit Halbwissen. Die IP-Adresse spielt bei der Signatur des Geräts doch eine Rolle.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Gab es eigentlich einen Patch?
    Die meisten Änderungen waren leistungs- und stabilitätsbezogen. Dazu haben wir einen Schritt mit der Armee von Meridia korrigiert, bewerben dies aber nicht, da der Folgeschritt und der Folgequest noch blockieren.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    [/quote]Dem Schreiber eines solch überflüssigen Kommentars attestierst du Verstand?
    *stehend applaudiert* [/quote]

Mit diesem Kommentar hast jedenfalls DU gezeigt das du selbigen NICHT besitzt.

*tief verbeug*

Ich war,wie hier wohl die wenigsten den ganzen Tag auf Arbeit und als ich heimgekommen bin waren die Server online...also alles perfekt !

Edited by xxandoxx on 11. April 2014 17:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.