Beim ersten "durchspielen" benutze Ich sowenige Addons wie möglich.
Momentan sind es ein Outfitter, ein UI Addon und LootDrop.
Addons die es erleichtern Kisten/Erze etc. zu finden sind mir wichtig da sie Fairniss herstellen können.
Ich habe keine Lust/Zeit mir merken zu müssen wo sich diese befinden und mit solchen Addons hat der "Power-Farmer" keine so großen Vorteile mehr.
Also ich finde addons und zwar alle.. komplett unnötig.
Und ehrlich. Wer keine rohstoffe oder kisten suchen will.. soll halt auch nicht craften. Fertig.
Aber das is nur meine Meinung und das ist wohl auch die von einer Aussterbenden Minderheit die Spass am entdecken hat.. und sich freut wenn sie nach 4 stunden ne schatzkarten location endlich entdeckt hat .
Schade das so wenige Menschen noch wirklich Spiele erleben wollen und so viele sich jeden Handgriff abnehmen lassen der machbar ist .
Also ich finde addons und zwar alle.. komplett unnötig.
Und ehrlich. Wer keine rohstoffe oder kisten suchen will.. soll halt auch nicht craften. Fertig.
Aber das is nur meine Meinung und das ist wohl auch die von einer Aussterbenden Minderheit die Spass am entdecken hat.. und sich freut wenn sie nach 4 stunden ne schatzkarten location endlich entdeckt hat .
Schade das so wenige Menschen noch wirklich Spiele erleben wollen und so viele sich jeden Handgriff abnehmen lassen der machbar ist .
Das ist ein ganz einfacher DPS-Check-Encounter, den man sogar skipen kann. Keine Ahnung wozu man bei dem einen AddOn braucht. Ob mit oder ohne, dadurch wird die DPS net besser.Ich selber bin auch mittlerweile wieder an einem Punkt angekommen wo mir es eigentlich Spaß macht in VR dungeons zu gehen. Jedoch wird dieser wieder geschmälert da man um den nutzen von addons kaum rum kommt.
Nur als beispiel. Spindeltiefen 2. Boss war es glaube ich (So komischer Gargyle/Troll boss).
Das ist ein ganz einfacher DPS-Check-Encounter, den man sogar skipen kann. Keine Ahnung wozu man bei dem einen AddOn braucht. Ob mit oder ohne, dadurch wird die DPS net besser.Ich selber bin auch mittlerweile wieder an einem Punkt angekommen wo mir es eigentlich Spaß macht in VR dungeons zu gehen. Jedoch wird dieser wieder geschmälert da man um den nutzen von addons kaum rum kommt.
Nur als beispiel. Spindeltiefen 2. Boss war es glaube ich (So komischer Gargyle/Troll boss).
Einige sehen halt eine hohe DPS als Herausforderung an, andere nicht. Sicherlich Ansichtssache aber es werde wohl beide Ansichten in einen Spiel befriedigt, warum auch nicht? Vor allen wenn die primären Spielaktionen sich ums kämpfen drehen wird sich sowas nur schwer vermeiden lassen.Ein encounter soll mich rausfordern und mich nicht zu tank & spank einladen.
Dass mit der Fairness ist aber irgendwie nicht so wirklich nachvollziehbar. Weil du dir ja einen unfairen Vorteil verschaffst, da du z.B. Berufe nicht mehr skilln musst um die Blumen besser zu sehen.
Ich spiele komplett ohne Addons und habe nicht vor daran etwas zu ändern. Mir ging der Addon Zwang in wow schon immer auf die Nerven, da haben auch immer alle geschrien "ohne geht's nicht" und dennoch war ich dort ohne unterwegs und das im Raid Content.
Meiner Meinung nach machen Addons das Spiel kaputt, weil die Spieler mehr auf ihre Addons hören, als auf ihren Verstand und ihr Herz. Da rennt man dann halt am NPC vorbei der ne schöne Story hat, weil das Addon ne Kiste zeigt...
Ach ja