Setiritter schrieb: »@ elend2002b16_ESO:
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das dein Ernst ist, versuchst du offenbar noch Öl ins Feuer zu gießen. Also da steig ich mal nicht drauf ein.
Entwürdigend ist, dass hier die Kunden den Job des Herstellers machen.
Setiritter schrieb: »Was bitte ist jetzt los? Hat Sheogorath seine Jünger hier her gesandt?!
Ich fasse mal zusammen: Etliche Leute können seit Tagen nicht spielen. Sie versuchen sich hier selbst zu helfen, da es die, die dafür bezahlt werden, nicht tun. Dafür wird man von der eigenen Community angefeindet. Man möge doch bitte schweigend in der Nacht untergehen und keine "bad vibes" aufbringen. Ein Alternativprogramm wird allerdings auch geboten, schließlich gibt es Schlimmeres: die Natur retten. Wenn man das höflich hinterfragt, wird es noch abenteuerlicher. Jetzt wird eine Verschwörungstheorie ausgepackt. Feindliche Agenten seien hier am Start! In der "Szene" (welche da gemeint ist?) weiß man schließlich nur zu gut Bescheid.
Hui ...
Falls ihr nichts mehr von mir hört: Ich schmeiß mich jetzt mit einem Greenpeace Schlauchboot vor einen Öltanker oder einen Walfänger. Kann mich eh nicht in TESO einloggen, was solls also ...
Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun, tatsächlich gibt es allerhand Firmen, die mit dem "Schlechtmachen" von Produkten, oder deren Hypen, ihr Geld verdienen. Das gibt es auch in der Computerspieleindustrie, auch wenn wir uns das nicht gerne vorstellen möchten.Setiritter schrieb: »Jetzt wird eine Verschwörungstheorie ausgepackt. Feindliche Agenten seien hier am Start! In der "Szene" (welche da gemeint ist?) weiß man schließlich nur zu gut Bescheid.
Mit Verschwörungstheorien hat das nichts zu tun, tatsächlich gibt es allerhand Firmen, die mit dem "Schlechtmachen" von Produkten, oder deren Hypen, ihr Geld verdienen.
Nein, das eine bedeutet nicht das andere.Setiritter schrieb: »Ist "Firmen, die mit dem Schlechtmachen von Produkten ... ihr Geld verdienen" nicht praktisch gleichbedeutend mit "das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck"? Letzteres ist aus http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie
Kannst Du mir so eine Firma nennen bitte. Ich würde gerne ein paar Bestellungen aufgeben ;-)