Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Seelenbeschwörung

Renertus
Renertus
✭✭✭
Die Passive Fertigkeit "Seelenbeschwörung" soll es erlauben alle 2 bzw. jede Stunde einen Verbündeten wiederzubelen, ohne dafür einen Seelenstein zu benötigen.

Ich habe jedoch noch nicht heraus gefunden, wie "Seelenbewörung" ausgelöst wird. Muss ich trotzdem ein gefüllten Seelenstein besitzen oder die aktive Fertigkeit "Seelenfalle" in meiner Fertigkeitenleiste haben? Bisher konnte ich noch keinen Verbündeten wiederbeleben ohne einen gefüllten Seelenstein zu verwenden.

Vielen Dank
Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Steht das so im Spiel?
    Oder ist das von einem deutschen Buildplaner?
    In den englischen Bildplanern steht nämlich nur "revive" nicht "revive an ally".

    Alternativ könnte es schlicht allgemein das Wiederbeleben sein, also egal ob man sich selbst wiederbelebt oder einen Verbündeten.
    Wenn du dich dann natürlich während dieser Zeit selber wiederbelebst, wäre das bei einem Verbündeten nicht mehr möglich.

    Seelenfalle muss jedenfalls nicht in der Leiste sein.
  • Blezer
    Blezer
    ✭✭
    Also nach meiner erfahrung kannst du dich selber wiederbeleben, und zwar ist der unterschied das normalerweise da steht zum nächsten wayshrine, oder 1 selenstein benuzen.
    In dem fall steht da nichts von einem seelenstein sondern einfach nur mit "R" wiederbeleben.
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Wörtlich steht als Beschreibung:" Erlaubt es Euch, einmal alle 2 Stunden einen Verbündeten wiederzubeleben, ohne einen Seelenstein dafür zu verbrauchen."

    Es hat also nichts mit meinem eigenen Tod zu tun.

    Aber ich kann keinen Verbündeten wiederbeleben. Ich brauche trotzdem immer einen Seelenstein. Daher frage ich mich, was ich wohl falsch mache.
    Edited by Renertus on 9. April 2014 16:28
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Hast du dich innerhalb der zwei Stunden mal selber wiederbelebt?
    In dem Fall ist die deutsche Übersetzung einfach (wieder mal) nicht wirklich gut, denn dieses Wiederbeleben müsste auch für einen selber mitzählen ...
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Anscheint ist die Übersetzung wirklich irreführend.

    Einen Verbündeten (also ein Mitspieler) konnte ich bisher - ohne einen Seelenstein - nicht wiederbeleben. Egal wann und wo ich es bisher versucht habe. Jedoch konnte ich mich gestern - ohne Seelenstein - an Ort und Stelle wiederbeleben.

    Die Funktion ist daher wohl tatsächlich lediglich für den eigenen Char gedacht, aber nicht wie beschrieben, um einen Verbündeten (Mitspieler) wieder auf die Beine zu helfen.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    In dem Fall schreib auf jeden Fall noch einen Bugreport im Spiel, dass da die Übersetzung falsch ist.
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Konnte ebenfalls keine anderen Spieler wiederbeleben.
    Ich wollte einen Gefallenen aufkratzen, doch mir wurde angezeigt, dass ich keinen richtigen Seelenstein dafür hätte. Selbst wiederbelebt hatte ich mich zuvor definitiv nicht.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Komisch, der Tooltipp war mal richtig..da wurde für den Patch wohl wieder mit alten Modulen/Builds gebastelt ^^

    Andere Spieler ab und an kostenlos wiederbeleben ist übrigens der Meisterritualist-Passivskill vom Templer.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Der Tooltip war anfangs falsch, war aber zumindestens bis U3 dann richtig. Wie es sich jetzt verhält, weiß ich nicht, aber zwischenzeitlich stand da nichts mehr von Verbündeten
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.