Hallo jetzt muss ich meinem Frust hier auch mal Luft verschaffen !!
Ich habe mir das Spiel über Gamesload gekauft, ohne vorher darüber informiert worden zu sein das ich ein Abo VOR den 30 tagen kostenlosen Zugang einrichten muss.
OK war vielleicht mein Fehler weil ich mich nicht ausreichend informiert habe (wird mir nicht nochmal passieren).
Nach einem fast 20 min Gespräch mit der Hotline (und sogar nochmal ein Rückruf von der Hotline) hieß es kein Problem wir geben den Code für sie ein und sie haben dann 30 Tage SPIELZEIT um ihr Abo einzurichten (Habe extra gefragt weil ich gesagt habe wenn nicht lasse ich die Codes erstmal 3-4 Monate unbenutzt, daraufhin hatte die Dame mich kurz danach zurückgerufen und hatte die Codes eingeben und gesagt ich hätte jetzt 30 Tage zeit um mein Abo einzurichten. (im Konto stand auch 30 Tage Spielzeit verbleiben aber auch nach wie vor stand dort vorzeitiger Zugang).
Natürlich war ich wie alle anderen ebenfalls mit Beendigung der Vorspiel-zeit außen vorgesperrt.
Dann habe ich mir Sonntags noch eine Tankstelle gesucht die Paysafekarten vertreiben (bei uns machen das in der nähe keine mehr wegen angeblichen Betrügereien), habe für 15 Euro eine Karte gekauft und habe mein Abo eingerichtet. (Ich gebe hier aus Prinzip schon keine KK Daten oder sonstiges an).
Und nachdem man die bittere Pille mit den Abos und dem ganzen drum herum dann geschluckt hat. (obwohl in anderen Foren im Internet schon einige Stimmen laut werden die dem Spiel noch 4-6 Monate geben bis es F2P ist und das das sogar so beabsichtigt sein könnte, weil die Abo Spieler die bis dahin Bezahlt haben die gehen von den neuen F2P Spielern wieder ausgeglichen würden ) Nein das behaupte nicht ich, das habe ich selbst nur so gelesen !!.
Wollte ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben aber da kommt man von der Arbeit und was ist, NIX es wird gepatcht.
Naja nun ist es egal habe mir wieder ein Jahr WoW gekauft und verbuche das hier als Trödelkauf der nicht funktioniert hat.
Schon schade das man ehrliche Kunden denen das Spiel mal wirklich gefallen hat so behandelt und wirklich schon missachtet.
So das mußte mal raus in diesem Sinne allen anderen noch frohes Zocken (soweit es euch möglich ist) und möge alles gut ausgehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof