Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dem Großteil der passionierten PVEler wirklich so gut gefällt dass es kein Lootsystem, keinen Loot und quasi 1/3 nicht funktionierenden Dungeons gibt.
Muss deswegen der Content oder "Speziellere" Content davor für nen Kindergeburtstag gebaut sein ?!
Lg
Was mich derzeit viel mehr Stört sind die Möglichkeiten eine gruppe zu finden die "random" ist.
Chat anfragen/gesuche bleiben meistens unbeantwortet wenn man nicht Tank ist und das "finder" tool ist uch nicht gut gelungen.
Ich bin mal mit ner 22 Mann Gruppe bestehend aus vielen VR1ern und 40-50ern gegen ne VR5er Gruppe a 11 Mann angetreten.Ich selber versuche noch herraus zu finden ob es überhaupt einen unterschied macht mit Vr1 oder Vr5 darein zu gehen. Denn an den Werten im Char screen ändert sich ja nix mehr ausser durch Ausrüstung.
Wenn das so ist, Zenimax hat da sicher Statistiken in ein paar Wochen/Monaten dazu, werden sie den Content nerven.Sollte das VR lvl keinen einfluss haben dann sehe ich für extrem viele Spieler leider schwarz in Zukunft da der Content für den Otto normal Spieler kaum zu bewältigen ist dann mMn.
Das ist mMn das nächste was sie ändern müssen.Da aber die lieben VR lvl ja sich ziehen wie Kaugummi werde ich noch ein wenig auf meine Antwort warten müssen.