Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Zugangsdaten nicht korrekt.

DerDawson
DerDawson
✭✭✭
Eine Frage: Wollt ihr mich/uns eigentlich total verarschen?
Erst ist das Zoomen beim erstellen des Chars verbuggt, woraufhin man eigentlich ne kostenlose Chance bekommen müsste das man diesen nochmal umgestalten kann, dann die Serverdowns in der EU Primetime, dann stehen die EU Server noch in NA, und jetzt wird dauernd angezeigt ihre Kontodaten seien nicht korrekt.

Das ist eine bodenlose Frechheit was ihr hier abzieht. Aber wisst ihr was, spielt euren Rotz alleine. Wer so mit Kunden umgeht hat die Pleite verdient!
Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
Dawson Wait For It
  • Volp
    Volp
    Selbes Problem. Am Vormittag gings noch problemlos.
  • Solitarios
    Ja und ich kann nicht einmal in meinen regulären Account einloggen auf der Homepage... habe also NULL Info ob es jetzt wirklich wegen meiner Anmeldedaten war oder irgendetwas anderes...
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • oil
    oil
    Hier ebenso. Vor ner halben Stunde noch online und nun nichts ;( Auf der Accountseite: Warteschleife???
  • Ravelsius
    Ravelsius
    Habe das selbe Problem "Anmeldefehler"

Eure angegebenen Daten waren falsch,bitte versucht es erneut.

kann mich aber auf der website bei "Mein Konto" anmelden
    Edited by Ravelsius on 6. April 2014 12:55
  • Mechios
    Mechios
    Soul Shriven
    Ich habe das selbe Problem, wobei es mich weniger stört das es passiert ist, sondern eher das es vollkommen unangekündigt passiert.
    Es enttäuscht mich einfach das hierzu kein Statement in irgendeiner Form existiert.

Bugs und Serverlags bei einem so sehr gewollten Spiel sind für mich noch verständlich - das rücksichtslose herumwerfen von Accounts allerdings nicht.
    Realität ist nur ein Wort.
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ja und da es hier anscheint noch keine Antwort von den GM'S gibt machen die anscheint heute noch frei :(
  • Antallion
    Antallion
    Soul Shriven
    Selbes Problem. Game crash. Anmeldung nicht mehr möglich, da meine Daten falsch sind (User-ID merken / Kennwort Copy/Paste). Finde schon alleine die Fehlermeldung eine totale Verarsche! Du dummer User kannst dein Kennwort nicht eingeben. Statt: Wir Idioten schaffen es nicht die Software vernünftig zu programmieren...
  • oil
    oil
    Nur um mal sicher zu gehen: Habt ihr bereits ein hinterlegtes Abo (bzw. hinterlegte Zahlungsweise)?
  • oil
    oil
    Ok, es ist so ^^ Login in den Account, Abo hinterlegt (wird erst nach der freien Spielzeit berechnet) und schon gehts wieder...
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    oil schrieb: »
    Ok, es ist so ^^ Login in den Account, Abo hinterlegt (wird erst nach der freien Spielzeit berechnet) und schon gehts wieder...

Willkommen in der Welt der Online Spiele. Es ist immer so und war immer so. Man muss seine Bezahlinfos hinterlegen, es wird noch nichts berechnet aber man muss es vorher machen. Dies wurde auch übrigens angekündigt und ihr habt doch einen Code bekommen oder? Habt ihr euch nie gefragt was man damit macht?

Läuft das alles reibungslos und einfach für den Kunden? Nein, aber durchaus lösbar. Ist es ein Grund wegen 30min-nicht-spielen-könnens so abzugehen? Wohl kaum.

An den Threadersteller: Kunden, die so rumflamen wegen Lappalien braucht keine Firma.

Scheint bei euch keine Sonne?
  • cmler235b16_ESO
    Das erklärt auch warum ich nun seit einer Stunde in der Warteschlange zu meinem Account hänge. ~.~
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Es scheint übrigens auch ohne Abo Auswahl, für den Moment wieder zu gehen. UND: Der verlängerte vorzeitige Zugang ging bis heute um 14 Uhr. Das konnte man auch lesen, wenn man den Launcher geöffnet hatte. Dann kommt ein Nachrichtenfenster mit dieser Info. Klickt ihr das alle zu schnell weg?

Wer sich aufregt über "Warum muss ich meine Zahlinformationen schon jetzt eingeben, ich habe doch 30 Tage free?!??!": Es ist bei jedem Online Spiel mit Bezahlmodell so. Regt euch ab. Ihr müsst nicht zahlen bevor die 30 Tage rum sind. Es gibt einen guten Thread dazu hier:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/67931/warum-zahlen-wenn-doch-30-frei-sind-hier-einige-infos#latest
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Ich habe keine Probleme, kann auch grad aktuell spielen...amüsanter finde ich die Tatsache dass die Accountverwaltung auf der Webseite selber eine Warteschlange hat... Noch nie sowas bei einer webseite direkt gesehen oO den ansturm überschätzt lach
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • sturmie1982
    wo kann ich in meinem account die Krditkarten information angeben???
    Edited by sturmie1982 on 6. April 2014 21:16
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Die Account-Webseite steht seit einiger Zeit wieder ohne Warteschlange zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

@sturmie1982‌ Um eine Bezahlmethode auszuwählen muss zuerst der Spiel-Code eingegeben werden, der Early-Access-Code reicht nicht aus um das Spiel zu aktivieren. Bitte folgt den Anweisungen in dieser FAQ und lasst uns wissen ob es weitere Probleme gibt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zarter667
    Zarter667
    Ja ich habe noch weiterhin selbiges problem,

habe sogar nochmal spielzeit gekauft und passwort erfolgreich geändert komme aber trotzdem nicht ins spiel rein... kann mich aber im forum mit selbigen daten einloggen habe ich was übersehen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.