Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Probleme beim Versorgen

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Kwengie schrieb: »
    wo finde ich Schrot?
    Ich such mich nach dieser Zutat fast schon tod.

Du musst immer im Level gebiet des Materials suchen und dann in Kisten, Säcken und Rucksäcken schauen.

ich suche schon in allen Kisten, Säcken sowie Rucksäcken, was auch immer. Alle Gegenstände erscheinen, bloß kein verdammtes Schrot.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Hallo,

in welchem Gebiet(en) kann man den Bärenkeule und Hammelflanke finden?

Danke für eure Mithilfe!
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    Hammelflanke bekommst du viel von den Hammeln auf Khenarthis Rast da sind so viele Richtung Tempel der Trauernden Quellen. Spawnen recht schnell wieder. Ich persönlich hab da meinen Werwolf gelevelt jamjam ^^
  • MolchofDoom
    MolchofDoom
    Soul Shriven
    Ich hab immer das gefühl das ich nie wirklich rezepte finde immer nur ganz wenige wenn überhaupt
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hm? Ich level gerade nen Sorc komplett neu und hab mit dem bereits das 100 Rezepte Achievement.
    Alle Säcke, Kisten, Rucksäcke, Urnen, Kisten, Schränke aufmachen. Ein paar lassen sich auch klauen.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Eine gute Quelle für Rezepte sind auch die täglichen Versorgerschriebe, da gibt es relativ oft welche als Belohnung.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem bei den versorgerschrieben ist nur, dass du erst mal die Rezepte haben musst, die da angefordert werden. Was hab ich schon Gildenläden deswegen abgeklappert.... Manchmal ist es echt zum verzweifeln. Die Krönung war ja, als ich zwei Tage hinter so einem blöden Rezept hergelaufen bin, es dann endlich gefunden hab und was krieg ich im Belohnungsbeutel? Genau das Rezept, welches ich grad hergestellt hab! Args...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Häufig kann man die fertigen Gerichte auch im Gildenladen günstig kaufen, wenn man noch nicht das Rezept dafür hat. Also ich mein, man muss es nicht zwingend selbst herstellen, allein der Besitz zählt.
    PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mal ein fertiges Gericht gekauft, das wurde aber nicht anerkannt. War allerdings nicht im Gildenladen, sondern beim Händler. Komisch....
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mal ein fertiges Gericht gekauft, das wurde aber nicht anerkannt. War allerdings nicht im Gildenladen, sondern beim Händler. Komisch....
    Die Gerichte vom Händler sind weisse Gegenstände, die zählen nicht. Aber Gerichte, die von anderen hergestellt wurden (grün), zählen sehr wohl für die Versorgerquest.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hätt ich das gewusst... Ein anderer Char von mir kann nämlich eine ganze Menge Rezepte, weil ich da in meinen Anfangszeiten alles wahllos eingelesen hab. Danke für den Hinweis!
    Edited by mareikeb16_ESO on 30. June 2015 21:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.