TheSorrow1989 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »was wird mit der u50 kamgne eiscap passieren?
Vielleicht macht ZOS daraus Ü50 für alte Leute.
guter Scherzund du meinst da sind dann genug Leute?
Wir sind uns dessen bewusst, ebenso wie der damit verbundenen Herausforderungen durch Heilungs-/Schutzstapelung und Ballgruppen, und arbeiten daran, wie wir dies mit Battle Spirit angehen können. Diese Arbeit befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, und wir werden weitere Details bekannt geben, sobald sie uns vorliegen.Izanagi.Xiiib16_ESO schrieb: »
Aus Sicht der Community ist die PvP-Kampfbalance ein Hauptgrund dafür, dass die Leistung während der Primetime leidet. Da sich immer mehr Spieler einloggen und Gruppen bilden, nehmen „Gruppensets“ und „sticky“ HoTs und Schilde zu und führen dazu, dass Gruppen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung unausgewogen sind – dies führt zu viel längeren Kämpfen und Unzufriedenheit innerhalb der Community. Hat das Team bedacht, dass eine Anpassung der Balance bei korrekter Durchführung auch zu Leistungssteigerungen führen könnte?
Um das etwas zu verdeutlichen: Die Fähigkeiten, die Spieler in Gray Host einsetzen, werden auch im Rest des Spiels verwendet. Wir möchten vermeiden, dass sich die Anpassung von Fähigkeiten zur Behebung von Problemen bei einer Spielart negativ auf eine andere auswirkt. Deshalb versuchen wir, dieses Problem auf der Ebene von Battle Spirit anzugehen. Aus diesem Grund gibt es auch keinen aktiven Battle Spirit in Vengeance, da die Fähigkeiten vom Rest des Spiels getrennt sind. Wenn in Vengeance das Stapeln von Heilungen/Schilden ein Problem darstellt, werden wir zunächst versuchen, es auf der Ebene der einzelnen Fähigkeiten zu beheben. Wenn wir die Einführung von Battle Spirit als zusätzlichen Schritt in Betracht ziehen müssen, werden wir dies tun.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Schluss möchten wir noch ein paar Infos zu ein paar Sachen rausgeben, an denen wir fürs PvP arbeiten. Im Januar wird es dann etwas ausführlicher. Für Spieler, die sich ein PvP-Erlebnis mehr nach Art „Graue Schar“ wünschen, sind wir in der Frühphase der Arbeiten an einer PvP-Umgebung mittlerer Größe. Diese wird kleiner sein als Cyrodiil
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Habe ich das richtig verstanden, dass die zukünftigen Kampagne der Grauen Schar bzw. zukünftige Kampagnen in der bisher existierenden Form nur innerhalb eines kleinen Ausschnitts von Cyrodiil spielen soll(en)? Was passiert dann mit dem restlichen Gebiet? Ist das noch frei zugänglich und wenn ja, in welcher Form? GIbt es dafür dann eine reine PvE-Instanz?
Mich würde es nicht wundern, wenn ZOS hinterher verkündet, dass die Vengeance sehr gut von den Spielern angenommen wurde. Ich hoffe sie wissen, dass die meisten gerade für die Steinchen drin sind die man gerade alle 24 Stunden erhält. Warum überhaupt? Ist doch klar, dass die Spieler das mitnehmen. Fürs tolle PvP sind da aber gerade die Wenigsten. Die würden auch Netchkühe melken oder Baby-Guar-Weitwurf machen, wenn es dafür Geoden gibt.
Woher dieses angeblich positive Feedback kommt ist mir schleierhaft.
Ich finde und eigentlich sollte Zos das sogar als "Anweisung" verstehen, dass sie möglichst zeitnah kundtun, ob es Szenario 1 oder 2 wird. Bei Szenario 2 wäre Eso für mich tot, bei 1 könnte man zumindest abwarten, was so aus Eso wird und wie sich die Spieler entscheiden.
Aber diese Unsicherheit, was Zos nun mit Cyro vor hat, finde ich wirklich ätzend und kann das Lob für die Kommunikation am Anfang des Threads nicht nachvollziehen. Da sie sich nicht endgültig festgelegt haben, weiß doch niemand, was da kommt...
Ich finde und eigentlich sollte Zos das sogar als "Anweisung" verstehen, dass sie möglichst zeitnah kundtun, ob es Szenario 1 oder 2 wird. Bei Szenario 2 wäre Eso für mich tot, bei 1 könnte man zumindest abwarten, was so aus Eso wird und wie sich die Spieler entscheiden.
Aber diese Unsicherheit, was Zos nun mit Cyro vor hat, finde ich wirklich ätzend und kann das Lob für die Kommunikation am Anfang des Threads nicht nachvollziehen. Da sie sich nicht endgültig festgelegt haben, weiß doch niemand, was da kommt...
Das wird mMn noch Monate dauern. In der nächsten Vengeance möchte ZOS erstmal die Heal- und Shield-Stacks angehen.
@CURSIN_IT
Warum sollten sich die Spieler wegen dem täglichen Reset eher auf der Vengeance sammeln?
Naja, doppelt AP und jeden Tag 50 Geoden ist schon ein Anreiz. Deshalb ist da meiner Meinung nach die Ausgangslage schon verfälscht.
Achso, GH kriegt das nicht? Dann kann man da nicht mehr von "verfälscht" sprechen, sondern das ist komplett manipuliert...
Entweder beide Kampagnen bekommen es oder keine von beiden. Aber daraus wohlmöglich den Schluss zu ziehen, wie beliebt Vengeance im Vergleich zu GH wäre, "come on".
Nimms mir bitte nicht übel, aber das stimmt einfach nicht! Ich war gestern morgen in Cyro, als Gelb grade mit ihrem täglichen Morningcappen so gut wie durch war, und wir (10, 12 Leutchen) wollten uns eigentlich nur Chim aus Black Boot wiederholen. Da der gelbe Zerg grade auf der Schiene Nikel/Ash/Glade Richtung Blau unterwegs war, war relativ wenig Gegenwehr, so dass wir mit Chim gleich eins weiter gegangen sind und uns Altadoon auch noch geholt haben (Ghartok hatten wir schon). Hat zwar ein bißchen länger als sonst gedauert (ungebuffte Scrollrunner), aber ansonsten gut machbar.Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass du keine Scroll ohne Buffood klauen kannst.
...
Übrigens war das Kapitel 2025 meiner Ansicht nach das ödeste Kapitel seit Bestehen von TESO. Und das für einen höheren Preis.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nimms mir bitte nicht übel, aber das stimmt einfach nicht! Ich war gestern morgen in Cyro, als Gelb grade mit ihrem täglichen Morningcappen so gut wie durch war, und wir (10, 12 Leutchen) wollten uns eigentlich nur Chim aus Black Boot wiederholen. Da der gelbe Zerg grade auf der Schiene Nikel/Ash/Glade Richtung Blau unterwegs war, war relativ wenig Gegenwehr, so dass wir mit Chim gleich eins weiter gegangen sind und uns Altadoon auch noch geholt haben (Ghartok hatten wir schon). Hat zwar ein bißchen länger als sonst gedauert (ungebuffte Scrollrunner), aber ansonsten gut machbar.Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass du keine Scroll ohne Buffood klauen kannst.
Sehe ich weiter nicht so! Als wir Black Boot auf hatten, haben wir uns innen noch um die verbliebenen gelben Verteidiger gekümmert und unser Scrollrunner ist schon zu Chim vorgelaufen. D.h. er hat auch so das ganze Feuer der Wachen auf sich gezogen und hat es trotzdem geschafft. Kommt aber vllt. auch ein bisschen drauf an, was du am Anfang als Buff gewählt hast.ValarMorghulis1896 schrieb: »Nimms mir bitte nicht übel, aber das stimmt einfach nicht! Ich war gestern morgen in Cyro, als Gelb grade mit ihrem täglichen Morningcappen so gut wie durch war, und wir (10, 12 Leutchen) wollten uns eigentlich nur Chim aus Black Boot wiederholen. Da der gelbe Zerg grade auf der Schiene Nikel/Ash/Glade Richtung Blau unterwegs war, war relativ wenig Gegenwehr, so dass wir mit Chim gleich eins weiter gegangen sind und uns Altadoon auch noch geholt haben (Ghartok hatten wir schon). Hat zwar ein bißchen länger als sonst gedauert (ungebuffte Scrollrunner), aber ansonsten gut machbar.Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass du keine Scroll ohne Buffood klauen kannst.
Das ist doch kein Klauen, sondern ein normales erobern.
Schleicht mal mit den Vengeance-Gegebenheiten in einer außer den NPCs leeren Burg herum. In dem Augenblick, in dem du sichtbar wirst, reagieren die NPCs. Während du die Scroll aufnimmst, kannst du nicht gegenheilen und wenn du dann zur Treppe rennst, sind die Treffer der NPCs zu stark.
Es wurde nicht kommuniziert, dass man alle 24 Stunden Kampagnen-Belohnungen auf V erhält. Es ist einfach so. Ich hab das als Bonus für die Teilnahme am Test verstanden. Nun weiß natürlich niemand ob GH kommende Woche ebenfalls alle 24 Stunden resettet, aber das würde mich schon sehr verwundern. Denn GH ist ja kein Test. GH wird mMn einfach bis zum 31.12. normal weiter laufen. Sollte GH auch alle 24 Stunden resetten, werden wahrscheinlich trotzdem die Leecher in die Vengeance gehen. Einfach weil es dort einfacher ist. In GH müssten sie sich ja plötzlich wieder mit BGs & Co rumärgern.