Protector1981 schrieb: »Kommt da nicht auch noch die Herzwoche? Oder ist das für Q1 2026 geplant?
Und nein, dass ist kein Datamining, die Errungenschaften dazu sind ja schon im Spiel
Protector1981 schrieb: »Kommt da nicht auch noch die Herzwoche? Oder ist das für Q1 2026 geplant?
Und nein, dass ist kein Datamining, die Errungenschaften dazu sind ja schon im Spiel
Hört sich Herzwoche nicht eher nach Valentinstag (Februar) an?
... für einen Donnerstag Spätnachts war gerade sehr viel los, bei den Aschländern (Stadt der Uhrwerke war ich heute nicht) und in Sommersend an den Geysiren und Weltbossen noch viel mehr. Da ging es auch nicht um eine tägliche Quest für den Ereigniszettel (der seltsamerweise zu einem Barren geworden ist, warum auch immer 🤔), da rannten/ reisten x Spieler zu den Weltbossen/ Geysiren - alle mit guter Laune und jeder Menge Spaß dabei.
In meinen Gilden kommt das Event auch gut an, gibt Gold beim verkaufen, Culandalack, ewig viel Kram zum verwerten, Rezepte - da noelt keiner rum, schon wieder ein Event, im Gegenteil.
Die meisten schreiben hier aber auch nicht.
Also gebe ich hier die gute Laune mal stellvertretend weiter - uns gefällts, alles kann, nix muss.
🪄
... keine Ahnung ob die Quests solo alle super funktionieren, ich spiele öfter in einer Gruppe. Das nicht immer alles für alle zählt und jeder trotzdem einzeln einsammeln/ NPC's ansprechen muss ist nichts Ungewöhnliches, nicht nur in den momentanen Event Gebieten.
Dann dauert es eben etwas länger und nebenbei wird geplündert, erkundet... wir sind (normalerweise) nicht auf der Flucht... 🥷
Dann dauert es eben etwas länger und nebenbei wird geplündert, erkundet... wir sind (normalerweise) nicht auf der Flucht... 🥷
Zu diesem Problem sei noch erwähnt, das betrifft nicht nur die angemerkten Holperigkeiten bei Daylie-Quests.TheSorrow1989 schrieb: »[...]
Problem ist: Questen in Gruppen!
[...]
Zu diesem Problem sei noch erwähnt, das betrifft nicht nur die angemerkten Holperigkeiten bei Daylie-Quests.TheSorrow1989 schrieb: »[...]
Problem ist: Questen in Gruppen!
[...]
Mich persönlich stört am Meißten, daß bei normalen Quests in Gruppe immer nur einer ein direkt questbezogenes (mit Questmarker versehenes) Schriftstück lesen kann. Und für andere verschwindet es dann und ist, nach Abschluß der Quest, nicht mehr erreichbar mit diesem Char.
Für mich ist das fast das nervigste Übel in ESO überhaupt. Nicht erreichbare Einträge in den Ewigen Erinnerungen, einfache Schriftstücke, die nichtmal jeder in einer Gruppe lesen kann. Bei einem Spiel, das - ich mag es kaum erwähnen - Schriftrollen in seinem Namen führt. Und man sollte wirklich meinen, daß so ein Ärgernis eigentlich relativ einfach aus der Welt geschafft werden könnte.
Zu dem Event nochmal: für sich genommen - fantastisch!
Da bin ich auch voll bei Diebesgut, kann die gute Laune absolut verstehen. Es wimmelt von Spielern überall, zu jeder Tages- und Nachtzeit (kein Wunder, daß momentan keiner auf Sonnenwende ist) kann man bequem mit Randoms WBs knüppeln.
Und die Daylies in der Stadt der Uhrwerke hatte ich ja schon fast vergessen. Großartig!
Nennt mich Taube, aber der Schwarzfederhof ist definitiv Top 10 Content in ESO!