Offizielle Diskussion zu „Schreibt bei der Schlacht um die sich windende Mauer gemeinsam Geschichte"

ZOS_ZenoGaich
ZOS_ZenoGaich
Community Manager
7ccb7dbf53edf6fbe6ba72d48ef95be8.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schreibt bei der Schlacht um die sich windende Mauer gemeinsam Geschichte".

Kämpft gemeinsam mit eurem Server gegen den Wurmkult, um die Kriegsbemühungen im Rahmen dieses einmaligen Events voranzubringen und den Zugang zu einer neuen Region aufzustoßen.
Edited by ZOS_ZenoGaich on 9. October 2025 14:13
Zeno Gaich - Community Manager
Staff Post
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Guten Abend.
    Mir ist im Artikel etwas aufgefallen. In der deutschen Version steht, man kann bis zu 3 ruhmreiche Belohnungskisten täglich erhalten. In der englisch steht jedoch "up to four glorious coffers". Welches ist denn da richtig? :)
    (Auch bei der Aufzählung der Quests, von denen man die ruhmreichen Kisten erhält, fehlt eine im Deutschen, die von Nurwalne)
    LG Heart
    Edited by HeartMemory on 9. October 2025 18:48
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HeartMemory schrieb: »
    Guten Abend.
    Mir ist im Artikel etwas aufgefallen. In der deutschen Version steht, man kann bis zu 3 ruhmreiche Belohnungskisten täglich erhalten. In der englisch steht jedoch "up to four glorious coffers". Welches ist denn da richtig? :)
    (Auch bei der Aufzählung der Quests, von denen man die ruhmreichen Kisten erhält, fehlt eine im Deutschen, die von Nurwalne)
    LG Heart

Es sind 4. Die englische Version wurde angepasst.
    @ZOS_ZenoGaich
    ZOS_Kevin schrieb: »

We issued a correction for this in the article. It should be four, rather than three.
    Edited by The_Saint on 9. October 2025 20:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_ZenoGaich
    ZOS_ZenoGaich
    Community Manager
    Danke für den Hinweis. Ich habe nochmal offiziell nachgefragt und um Anpassung des Artikeln gebeten.

Edit: 4 ist korrekt und der deutsche Artikel wird noch angepasst. Danke!
    Edited by ZOS_ZenoGaich on 10. October 2025 09:50
    Zeno Gaich - Community Manager
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.