Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Idee: Rüstungsarchiv-Haus mit Rüstungsständer

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was die Engine betrifft, ist ZOS/Bethesda, so leid es mir tut zu sagen, mittlerweile fast alleinstehend.

Wo alle auf die UE wechseln, bleibt ZOS/Bethesda der Creation Engine treu. Klar ist bisschen angestaubt, keine Frage, aber sie ist speziell auf ZOS/Bethesda-Spiele zugeschnitten.

Ist zumindest mein Guess. Und möglich dürfte es allemal sein. Es dürfte aber eher eine Monitäre Sache sein.

Und ja, die Creation Engine wird natürlich nicht für alles benutzt, ist ja klar. Nicht das das falsch aufgefasst wird.
    Edited by Protector1981 on 17. August 2025 16:14
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Eines vermisse ich aber noch in der Argumentation bezüglich der Konsolen: Was ist mit der grottigen Xbox S? Solange die Kapitäne der MS Kleinweich weiterhin darauf bestehen, daß jedes Spiel adäquat auch auf der S spielbar sein muß, bleibt zumindest dieser technische Bremsklotz ja erhalten, unabhängig davon, was mit der älteren Konsolen-Generation passiert.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.