was kann man mit den fischen machen?
einige sind teil einer speise, bei manchen steht nur süßwasser fisch oder salzwasserfisch. sind die nur für handel gut?
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.
Gibts nicht Achievments dafür ? Dachte ich habe mal was beim drüber schmökern dort gesehen. Ansonsten sind es nur "Gruppen beschäftigungen" was durchaus ein schöner gemütlicher Zwischendurch Zeitvertreib sein kann ;-)
Lg
Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
achievements gibts nur für die blauen fische.
aber es gibt zig andere fische. und da steht nur trophäe oder eben salz- und süßwasser fisch.
ich würde mich ärgern, würde ich die jetzt wegtun, und dann ergibt sich, daß man die braucht.
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.
ich hätte trotzdem gern die frage des erstellers dieses threads beantwortet, weiß jemand wozu fischen, ausser ein paar koch-geschichten, wirklich gut ist?
Ich meine mal gehört zu haben, dass dies momentan lediglich für die Errungenschaften etwas bringt. Ob später iwann mal noch eine andere Funktion hinzugefügt wird, weiß ich nicht.
Zum Kochen werden diese noch nicht benötigt. Du kannst die Fische verkaufen oder eben weiter angeln und Schatzkarten erbeuten. Hab schon mal eine gefunden. Wichtig: Wenn mehrere Leute an einem Spot angeln erhöt sich die wahrscheinlichkeit auf was wertvolles
Jop, Fische für Errungenschaften (wie Velou schreibt) - die landen übrigends nicht im inventar (obwohl man ein loot-fenster sieht)...
ansonsten (wie Idhaleya schrieb) kann man sie verkaufen. Neben den Schatzkarten gibt's auch noch andere Sachen zu fischen (hatte gestern zB 'nen "lila" Aufwerter an der Angel)...