Protector1981 schrieb: »Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das Wort Subclasses überhaupt zutreffend ist.
Wäre Multiclass nicht das bessere Wort?
Protector1981 schrieb: »Weil wir gerade von DLC und ESO+ sprechen.
Ich finde es SEHR verwirrend, wenn man bei einem ausschließlich Digital zu beziehendem Spiel trennen kann zwischen Kapitel und DLC.
Auch die Kapitel sind DLC. 1tens: Man muss sie kaufen, 2tens: Man muss sie runterladen (man muss sie sogar dann runterladen, wenn man es nicht mal besitzt, da es per Patch kommt). Downloadable Content (DLC). Streng genommen ist alles, was das Spiel erweitert ein DLC. Immer. Ohne Ausnahme.
Aber es kommt bestimmt gleich jmd, der wird mir versuchen das Gegenteil zu erklären. Darauf freue ich mich schon
Protector1981 schrieb: »Auch die Kapitel sind DLC. 1tens: Man muss sie kaufen, 2tens: Man muss sie runterladen (man muss sie sogar dann runterladen, wenn man es nicht mal besitzt, da es per Patch kommt). Downloadable Content (DLC). Streng genommen ist alles, was das Spiel erweitert ein DLC. Immer. Ohne Ausnahme.
Protector1981 schrieb: »... dass selbst dann die DLCs runtergeladen werden, wenn man sie nicht gekauft hat.
Protector1981 schrieb: »Weil wir gerade von DLC und ESO+ sprechen.
Ich finde es SEHR verwirrend, wenn man bei einem ausschließlich Digital zu beziehendem Spiel trennen kann zwischen Kapitel und DLC.
Auch die Kapitel sind DLC. 1tens: Man muss sie kaufen, 2tens: Man muss sie runterladen (man muss sie sogar dann runterladen, wenn man es nicht mal besitzt, da es per Patch kommt). Downloadable Content (DLC). Streng genommen ist alles, was das Spiel erweitert ein DLC. Immer. Ohne Ausnahme.
Aber es kommt bestimmt gleich jmd, der wird mir versuchen das Gegenteil zu erklären. Darauf freue ich mich schon
Du meinst ne Diskussion aufmachen, die 2017 schon geführt wurde?
Das "Kostenlose" stört mich jetzt nicht so, aber über den o.g. Punkt habe ich mich auch geärgert. Diese Aufgabe hätte für alle Spieler anklickbar sein müssen, auch wenn sie die Schriftlehre bereits durch einen Kauf erworben haben.darüber hinaus gibt es ein "Goldenes Vorhaben" für dessen Teil-Erfüllung man u.a. die Schriftlehre aus dem Kronenshop kostenlos annehmen kann.
Ich als dummer zahlender Spieler kann dies nicht, ich muss andere Aufgaben erfüllen, anstatt einfach an der richtigen Stelle zu klicken
... als Belohnung bekommen am Ende die Almosenempfänger noch den Schriftlehre-Alter als Belohnung für das "Goldene Vorhaben" hinterher geworfen.
…und als Belohnung bekommen am Ende die Almosenempfänger noch den Schriftlehre-Alter als Belohnung für das "Goldene Vorhaben" hinterher geworfen.
Das Ganze fängt ja schon mit "Jetzt vorbestellen und billigen Kosmetik-Tant sichern", "Zahle nicht nur idotisch viel, sondern schwachsinnig viel und erhalte noch mehr sinnlosen Unsinn"
Das mach ich schon länger nicht mehr und warte bis ich die Erweiterungen runtergesetzt bekomme, ohne Tant.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich den Empfängern dieser Gunst die Schuld zuweise, …