TheElderScrolls_PSN schrieb: »Der Grund dürfte vermutlich der sein, dass man allen die Möglichkeit geben möchte, möglichst viel Echtgeld/Kronen für solche Fähigkeiten-Spielereien auszugeben, wie sie seit zwei bis drei Monaten nun verstärkt im Kronenshop zu finden sind.
Protector1981 schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »Der Grund dürfte vermutlich der sein, dass man allen die Möglichkeit geben möchte, möglichst viel Echtgeld/Kronen für solche Fähigkeiten-Spielereien auszugeben, wie sie seit zwei bis drei Monaten nun verstärkt im Kronenshop zu finden sind.
Falls du auf die Fähigkeitenstile abzielst: Die sind doch unabhängig von Schriftenlehre.
Kryptograph schrieb: »Protector1981 schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »Der Grund dürfte vermutlich der sein, dass man allen die Möglichkeit geben möchte, möglichst viel Echtgeld/Kronen für solche Fähigkeiten-Spielereien auszugeben, wie sie seit zwei bis drei Monaten nun verstärkt im Kronenshop zu finden sind.
Falls du auf die Fähigkeitenstile abzielst: Die sind doch unabhängig von Schriftenlehre.
Denke es sind die käuflichen Farbvarianten gemeint. Nur anwendbar, wenn du die entsprechenden Stile hast/kannst.
Ja, so fühlt sich das an. Und immer wieder.Protector1981 schrieb: »Außer, dass Gold Road Käufer über den Tisch gezogen wurden.
Eine wichtige Mechanik kommt ins Grundspiel und hier wird darüber gemeckert?
Vielleicht zur Erinnerung: Gold Road wird dann über ein Jahr alt sein. Die frühen Käufer hatten also bis zu ein Jahr lang das System vorher und außerdem bestand Gold Road nicht nur aus Scribing.
Protector1981 schrieb: »Eine wichtige Mechanik kommt ins Grundspiel und hier wird darüber gemeckert?
Vielleicht zur Erinnerung: Gold Road wird dann über ein Jahr alt sein. Die frühen Käufer hatten also bis zu ein Jahr lang das System vorher und außerdem bestand Gold Road nicht nur aus Scribing.
Oh Summerset ist mittlerweile wie alt? 7 Jahre fast? Und Schmuck ist immer noch nicht im Grundspiel.
Und nein, Gold Road bestand aus...einem winzigem Gebiet und einem RAID. Mehr nicht. Dazu eben Schriftenlehre.
Das man das nun aus dem Kapitel entfernt, ist nicht nur unfair den Käufern gegenüber, sondern lässt möglicherweise auf die Zukunft blicken, dass das öfter passieren wird. Wie man das feiern kann, weiß ich nicht.
Und was heißt hier, die frühen Käufer? Dir ist schon klar, dass du Stand JETZT immer noch Gold Road brauchst um Schriftenlehre nutzen zu können? Wer es jetzt kauft und hier liest, dass es dann eh später kostenlos sein wird, fühlt sich schon veräppelt.
Habe mal Äpfel gekauft und sie dann Zuhause mit Birnen verglichen. Ich war unglaublich enttäuscht und fühlte mich über den Tisch gezogen.Ich habe auch schon Benzin, Elektronikgeräte und ein Fahrrad gekauft, wo der Preis kurze Zeit später deutlich niedriger
Bei Schmuckhandwerk und Antiquitätensystem muß man uA in den entsprechenden Gebieten (Sommersend, westl. Himmelsrand) interagieren, braucht also Zugriff auf diese.Protector1981 schrieb: »[...]
Und warum sollte ausgerechnet Schriftenlehre jetzt urplötzlich für alle "frei" sein, aber der Rest nicht? Ich sehe hier keine vernünftigen Gründe, warum es das sein sollte.
[...]