Offizielle Diskussion zu „Saisons des Wurmkults – Teil 1 und Update 46 sind jetzt auf dem PTS“

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Am Ende hängts dann von deiner Spielweise/Gruppe bzw deinem präferierten Kontent ab und garantiert tüftelt da auch wieder irgendwer DEN Build aus, der dann Meta ist.
    Sehe ich auch so.
    @Idefix2 hat es oben treffend zusammengefasst was so manchem neuen oder wieder neu eingestiegenem Spieler ausbremsen könnte. Von da her auch zu diesem Beirag volle Zustimmung

Vielleicht ist der "Weg zum Glück" jenen zu raten:
    Sich niemals gedrängelt zu fühlen einer Meta zu unterwerfen zu müssen, seinen eigenen Weg suchen, ob allein oder mit der Hilfe anderer (hey, wir sind doch noch in einem MMOG? ) und das Ganze mehr als Spass, denn als Wettbewerb zu sehen.

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »
    Entschuldigung, den nekromantischen Fetish der Entwickler in allen Ehren, aber wer diesem perfekt gestalteten Reittier Totenköpfe anbammelt - hat für mich einen ganz dicken an der ... widerlichst.

Was mich anwidert ist der Ton mit dem sich so mancher hier echauffiert...besonders dann wenn hier ein Fass aufgemacht und dessen Inhalt kritisiert wird,..., ohne denselben überhaupt einmal in allen Variationen probiert zu haben...
    This! :) ...und selbst wenn die Schädel nicht ausblendbar wären, sind mir Totenköpfe 100x lieber (und auch um Längen lorekonformer) als grünblaurot blinkende, blitzende und scheppernde Blingblingmounts oder bunte Regenbögen Konfettifontänen pupsende Pferde.

Senchetiger rules! ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Swarovski pupsende Riesen-Hasen auf denen man reiten kann fühl ich in einer wurmkultigen Nekro-Storyline für U46 weniger als ein Mammut mit Totenschädel.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde das Mammut besser als die Pxxxxverlängerung die ich letztens in Cyro gesehen habe. Auch ein Riesenviech was überall wo es hergelaufen ist Blumen hat wachsen lassen.....passt finde ich i.wie nicht so richtig.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senchetiger rules! ;)

Genau,... ;)

6fwsu4sg.png

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.