Möge das wilde Balancing beginnen...
Bevor hier irgendwas einigermaßen im Gleichgewicht ist, ist der Kölner Dom fertig!
Alter, den Fokus quasi passiv auf der Backbar zu spielen, das tut schon weh!
Aber wer braucht schon den krassen Burst vom spectral bow, wenn er beamen kann!
Junge, Junge...
Liebes ZOS Team, es ist noch nicht zu spät, dieses Desaster zu stoppen!
Tarantolos schrieb: »Entschuldigung, den nekromantischen Fetish der Entwickler in allen Ehren, aber wer diesem perfekt gestalteten Reittier Totenköpfe anbammelt - hat für mich einen ganz dicken an der ... widerlichst.
TheSorrow1989 schrieb: »Tarantolos schrieb: »Entschuldigung, den nekromantischen Fetish der Entwickler in allen Ehren, aber wer diesem perfekt gestalteten Reittier Totenköpfe anbammelt - hat für mich einen ganz dicken an der ... widerlichst.
Mir graut es dann davor, wenn die Tierchen anfangen zu leuchten und zu explodieren beim aufsteigen und merkwürdige Kerzen als... Kopf bekommen? da sind a bissel Schädel als Schmuck ja noch harmlos..
oder mit Blümchen im Haar!
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich vermute, dass Zeni das macht, um eben nichts mehr balancen zu müssen, quasi die weiße Fahne schwenkt.Möge das wilde Balancing beginnen...
Bevor hier irgendwas einigermaßen im Gleichgewicht ist, ist der Kölner Dom fertig!
Ein frommer Wunsch, den ich teile, aber nach der (für mich nicht nachvollziehbaren) Euphorie im englischen Teil fürchte ich, dass das so kommen wird und es dann wieder bis Update 50 dauert bis die Scherben einigermaßen aufgefegt sind...Liebes ZOS Team, es ist noch nicht zu spät, dieses Desaster zu stoppen!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich vermute, dass Zeni das macht, um eben nichts mehr balancen zu müssen, quasi die weiße Fahne schwenkt.Möge das wilde Balancing beginnen...
Im PvE habe ich grade deine wirklich schöne Worldbosstour im Kopf; stell dir mal vor, wie langweilig das mit subclassing geworden wäre. Im PvP will ich erstmal gar nicht weiter drüber nachdenken!
Warum denken die Entwickler sowas nicht vom Ende her, so wie man es eigentlich machen sollte? D.h. was will ich erreichen; von dem Punkt geht man Schritt für Schritt zurück bis zum Punkt, dass man Hebel XY dafür umlegen muss.
Bei Zeni hat man leider viel zu oft das Gefühl, dass die Denke vorherrscht: Drücken wir mal auf diesen Knopf und gucken einfach, was passiert!Ein frommer Wunsch, den ich teile, aber nach der (für mich nicht nachvollziehbaren) Euphorie im englischen Teil fürchte ich, dass das so kommen wird und es dann wieder bis Update 50 dauert bis die Scherben einigermaßen aufgefegt sind...Liebes ZOS Team, es ist noch nicht zu spät, dieses Desaster zu stoppen!
... Sie versuchen scheinbar damit die Casual-Basis an die Progress-Spieler heranzubringen. ... Aber ZOS versucht denen was an die Hand zu geben. Hat mit Oakensoul ja auch halbwegs geklappt.... .
Und dennoch gibt es trotz Kritik viel Positives:
- wider Erwarten gibt es ein neues Kapitel(chen) mit neuem Gebiet
- neue Housinggegenstände mit Housingkiste
- mythic Items
- Rückkehr von Razum-dar
- Za´ji als Hausgast (trotz des Wunsches von 20 Millionen Spielern immer noch nicht Razum-dar als Hausgast!)
- Subclassing wird vielen Spaß machen
- neue Häuser (eines gibt es für 1,2 Mio Gold zu kaufen)
- MAMMUT als Reittier!!! (ob auch das Sechssitzer-Mammut kommt?)
Tarantolos schrieb: »Entschuldigung, den nekromantischen Fetish der Entwickler in allen Ehren, aber wer diesem perfekt gestalteten Reittier Totenköpfe anbammelt - hat für mich einen ganz dicken an der ... widerlichst.
Mir als Heiler bereitet das "Klassendings" gewaltig Bauchschmerzen. Aber ich muß erst noch auf den PTS gehen um genaueres sagen zu können.