Offizielle Diskussion zu „Verdient euch Belohnungen beim Event „Feierlichkeiten in ganz Tamriel““

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. März, 12:00 – 22:00 MEZ
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. März, 10:00 - 17:00 MEZ
ZOS_KaiSchober
0c77c7ce1e775751681bd7822cc25eae.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch ein Jahrzehnt voller Belohnungen während des Spielevents „Feierlichkeiten in ganz Tamriel“!“.

Erhaltet während eines besonderen Spielevents neue und zurückkehrende Belohnungen aus ESOs langer Geschichte.

Eine Feier in ganz Tamriel Die „Feierlichkeiten in ganz Tamriel“ beginnen am Donnerstag, den 23. Januar, um 16 Uhr MEZ und laufen bis Dienstag, den 4. Februar, um 16 Uhr MEZ. Als Teil der Feier zum 10. Jubiläum von The Elder Scrolls Online erlaubt euch dieses Spielevent, euch eine riesige Auswahl von Bonusbelohnungen zu verdienen, während ihr in Tamriel Abenteuer erlebt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mir ist gerade aufgefallen, dass laut Artikel Philius Dormier die Fragmente für Q4 von 2021 und 2022 verkauft (nämlich "Fragmente für das Rußverderbnis-Plateau" und "Fragmente für das geheiligte Stundenglas von Alkosh"), während die Indrikhändlerin die Indriks jeweils von Q1 2019 und 2020 verkauft (Dämmerholz- und Spektral-Indrik).

Gibt es dann die Fragmente für Q1 2021/2022 beim nächsten Event, und was ist mit den Fragmenten für Q1 2023? Da fehlt mir nämlich noch was auf dem Zweitaccount, hatte gehofft, das nachholen zu können ;)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wäre es möglich solche threads oben anzupinnen?

vielen Dank fürs anpinnen
    Edited by TheSorrow1989 on 21. January 2025 21:50
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Es ist der 23. Januar 2025, es ist 16:00 Uhr MEZ - aber wo ist der Jubiläumskuchen, der in der Hilfe zum Jubiläum angepriesen wurde?
    Keine Quest "Um Kuchens Willen" in Sicht.

Edited by Cruggs on 23. January 2025 15:20
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Es ist der 23. Januar 2025, es ist 16:00 Uhr MEZ - aber wo ist der Jubiläumskuchen, der in der Hilfe zum Jubiläum angepriesen wurde?
    Keine Quest "Um Kuchens Willen" in Sicht.

Es wurde doch überhaupt kein Kuchen angepriesen?

Jubiläumsevent kommt erst im April und da gibts ja auch erst den Kuchen.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Dann schau doch mal in die Hilfe, unter "Jubiläum" ;-)
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Klickt man nach dem Einloggen auf den Hinweis mit dem aktuellen Event, so kann man dort lesen:
    "Weitere Informationen findet ihr in der Hilfe"
    Aber - du hast recht ;-)
    Dies ist nicht das 10jährige, sondern "Ganz Tamriel" - mein Irrtum.
    Bei den ganzen Events kann man schon mal durcheinanderkommen, oder?
    Edited by Cruggs on 23. January 2025 17:04
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Deswegen gibts ja immer einen entsprechenden Post zum AKTUELLEN Event :D Den liest mann sich durch und dann weiß man, was man machen muss :)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich hatte gerade eine Stilseite von Ja‘zennji Siir in einer Belohnungsbox aus Sommersend.
    Laut Eventseite sollte das nicht so sein, oder? Diese Stilseiten sollten in Elsweyr droppen, nicht in Sommersend… Zumindest, wenn man der Ankündigung glauben mag.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dass Event hat scheinbar eh ein paar Bugs.

Kuratiertes angeln funktioniert bspw nicht so wie es sollte:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672365/pan-tamriel-event-fish-not-curated

Ein Fix soll wohl am Freitag (?) kommen.
    Edited by Protector1981 on 23. January 2025 23:41
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Ich hatte gerade eine Stilseite von Ja‘zennji Siir in einer Belohnungsbox aus Sommersend.
    Laut Eventseite sollte das nicht so sein, oder? Diese Stilseiten sollten in Elsweyr droppen, nicht in Sommersend… Zumindest, wenn man der Ankündigung glauben mag.
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Thanks for the ping! No, they are not limited to location. All the pages are in one loot pool, so it is working as intended. The list in our article was meant to highlight what you can get, rather than where you can source them from.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Oh, das ist eine wertvolle Zusatzinformation, ich glaube das haben viele so verstanden, dass man extra in die entsprechenden Gebiete muss.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Es steht ja auch vor der Liste der alten Stilseiten „based on your location“.
    Ich habs mir extra nochmal im englischen Original durchgelesen, weil bei Übersetzungen ja gerne was verschluckt wird.
    Aber danke @The_Saint 😊
    So muss ich nicht wie doof in Sommersend rumfarmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.