Ich habe gerade die Patch-Notes für den PTS gelesen und mit Überraschung festgestellt, dass hier neben den beiden Verliesen auch neuer Overland-Content vorgestellt wird:
Reaper Strikes - eine neue Art von Inkursion, inklusive Prolog-Quest. Klingt sehr interessant.
Crime Wave - Eine Art Mini-Event mit Bonus-Loot für Taschendiebstahl, Wertkassetten, Diebesgut und Dailies aus Thieves Gild und Dark-Brotherhood. Keine Event-Tickets, wohl eher so eine Wochenend-Veranstaltung, wie wir sie in ähnlicher Form schon öfter hatten. In der Thematik sehr begrüßenswert :-)
Ich selbst habe den Test-Server nicht aktiviert, konnte die Features also noch nicht testen. Ich bin aber positiv davon überrascht und fast ein bisschen erstaunt, dass diese Highlights im Stream nicht erwähnt wurden.
Protector1981 schrieb: »
Aber sonst? Bestimmt fürs verstecken und schlechter erkennen der Wachen gibts auch was. Macht möglichen Diebstahl vllt einfacher.
Ich wollte das schon länger mal schreiben, vielleicht passt es hier am besten hin.
Ich weiß nicht, ob PC und xBox Spieler das auch haben.
Wenn ich nach Vastyr auf Galen gehe, dann sehe ich in der Stadt selber eine deutliche Unschärfe gegenüber sonst. Gehe ich dann aber nah an NPC ran, dann wird's wieder schärfer.
Irgendwas ist hier also anders....es sieht alles bisschen verwaschen aus....und zwar komischerweise nur hier (außer, es gibt noch einen Ort, an dem ich noch nicht war).
Musste man hier mit der Auflösung runtergehen, damit die Performance nicht zu sehr einbricht?
Protector1981 schrieb: »Wegen den Segeln im Wind:
Das hat mich tatsächlich irritiert. Die Segel wehen so stark, dass man annehmen könnte, es würde mehr als ein laues Windchen wehen, aber Pustekuchen. Zumindest im Stream hat man nicht mal die Bäume wackeln sehen.
Also: Woher kommt der Wind?
Protector1981 schrieb: »Wegen den Segeln im Wind:
Das hat mich tatsächlich irritiert. Die Segel wehen so stark, dass man annehmen könnte, es würde mehr als ein laues Windchen wehen, aber Pustekuchen. Zumindest im Stream hat man nicht mal die Bäume wackeln sehen.
Also: Woher kommt der Wind?
Ich nehme mal an, dass man nur punktuell per Handarbeit "Grafikverbesserungen" eingeführt hat, statt die Grafikengine grundlegend zu überarbeiten.
~33% 'fremde' Werbeaktionen, aber immerhin ~67% von ZOS selbst an die Spieler adressiertes.Hi all! Sharing the new January 2025 Monthly Roadmap.