Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Queststartsymbole nicht mehr sichtbar

cgpeer65
cgpeer65
Mir fällt am M1 MB Pro auf das die Symbole zum Queststarten neuerdings fehlen. Z.B. im Verlies finde ich die Starts nicht mehr. Ich suche teilweise verzweifelt. Bei den Handwerksdaylis sind die natürlich schnell zu finden. Kann das jemand bestätigen, oder hat Tipps das wieder einzuschalten. Allerdings gehen die Questabschlusssymbole ohne Probleme. 🖖
VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kann sein, dass ich bei den Einstellungen ein Kästchen zum Anklicken gesehen habe, das die Quests betrifft. Ich kann jetzt nicht schauen, wo genau, da ich gerade arbeiten muss.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • cgpeer65
    cgpeer65
    Qagh schrieb: »
    Kann sein, dass ich bei den Einstellungen ein Kästchen zum Anklicken gesehen habe, das die Quests betrifft. Ich kann jetzt nicht schauen, wo genau, da ich gerade arbeiten muss.

Super, ich habe es unter "Einstellungen-Oberfläche-Questgeber Ein" gefunden. Jetzt kann ich die Verliese besser erledigen! Ich bin nicht darauf gekommen. THNX🖖
    VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.