Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fehler beim Zugriff auf Netzwerkdaten

crondira
crondira
✭✭✭
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/668756/fehler-bei-zugriff-auf-netzwerkdaten

Ist da schon was bekannt? Lösung in Aussicht?

Habe ne gute 1000 Glasfaser Leitung, stabiles Netzwerk...alles funktioniert....nur der Launcher geht nicht mehr.
Fehler beim Zugriff auf Netzwerkdaten [6:1:961:12]
Nichts von allem hier Vorgeschlagene hat bisher geholfen :(
Reparieren, Anhalten, neu starten, Firewall aus, Router Neustart und und und..... nichts hilft.
Edited by ZOS_Michael on 12. November 2024 18:01
GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
  • crondira
    crondira
    ✭✭✭
    Ach ja, ich spiele nicht über Steam !
    GENIEßE DAS "JETZT"; DENN IN EINER SEKUNDE IST ES SCHON WIEDER VERGANGENHEIT
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Diese Meldung bekomme ich auch seit einigen Tagen ständig. Wenn ich den Launcher , nochmal starte, kann ich dann aber problemlos spielen. Spiel auch nicht über Steam.
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Das Problem habe ich auch gerade. Musste schon mehrmals den Launcher neu starten und er will einfach nicht. Extrem nervig das ganze.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Und warum braucht es dafür jetzt noch einen Thread.... ?
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen.

Wir haben diesen Thread geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt wurden.
    Bitte führt eure Diskussion hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/668756/fehler-bei-zugriff-auf-netzwerkdaten#latest weiter.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.