Bei mir das gleiche...
Gute Leitung, stabiles Netzwerk...alles funktioniert....nur der Launcher geht nicht mehr.
Fehler beim Zugriff auf Netzwerkdaten [6:1:961:12]
Nichts von allem hier Vorgeschlagene hat geholfen
Reparieren, Anhalten, neu starten, Firewall aus..... nichts hilft
Bitsqueezer schrieb: »
Solange da auf dem Server nichts gemacht wird, werden wir weiter damit kämpfen müssen...
(also ich erst beim nächsten Download)
Spiel läuft danach ohne Probleme wie üblich. Ist also nur der Downloadserver.
Bitsqueezer schrieb: »@TheSorrow1989 : Dachte auch erst, daß das bei mir vielleicht auch kommt - aber nein. Wenn alles richtig heruntergeladen und installiert ist, kommt kein erneuter Download. Bei mir, kann nicht für andere sprechen.
TheSorrow1989 schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »@TheSorrow1989 : Dachte auch erst, daß das bei mir vielleicht auch kommt - aber nein. Wenn alles richtig heruntergeladen und installiert ist, kommt kein erneuter Download. Bei mir, kann nicht für andere sprechen.
Meine Frage zielte eigentlich ab auf.. ne andere Möglichkeit als mit dem Launcher das Spiel zu starten..
Protector1981 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »@TheSorrow1989 : Dachte auch erst, daß das bei mir vielleicht auch kommt - aber nein. Wenn alles richtig heruntergeladen und installiert ist, kommt kein erneuter Download. Bei mir, kann nicht für andere sprechen.
Meine Frage zielte eigentlich ab auf.. ne andere Möglichkeit als mit dem Launcher das Spiel zu starten..
eso64.exe direkt starten ABER: Bringt dir am Ende nix, weil, wenn Update ansteht, musst du sowieso den Launcher starten.