Danke für die Warnung.abgefarmt zu werden?
Hallo,
war eben in einem nicht gewertetem solo 8 vs 8 BG - so ein Burghof....
Man kommt an und ist sofort tot. Das andere Team steht auf einer Plattform gegenüber und farmt dich ab.
Das ist also eines der neuen BG´s? Wow, macht echt Laune, wenn Leute mit 40 TS und 66 U dastehen und du absolut nicht reagieren kannst.
Habt ihr doll gemacht, Zeni! Großes Kino!
Edit: nächstes BG - 5 Minuten dumm rum warten, nach 5 Minuten: nicht genug Spieler und wieder rausgeworfen......was für ein dummer Shicedreck, den die da verzapft haben......oh ich hab ein ganz ungutes Gefühl was die Zukunft von BG´s und PVP in Eso angeht......
ichWelcher PvPler möchte denn auf diesen Kriegsbären verzichten, der im Übrigen wie Iorek Byrnison aussieht?
Ich nicht.
Und das liegt daran, dass s nur extrem selten Neues und vor allem auch Gutes/Schönes von ZOS für die PvPler in Cyrodiil gibt.
Ich weiß, dass ihr dieses Kampfsystem in ESO sehr schätzt, aber wenn man daran wie ich gescheitert ist (CP 2.0, ständig wechselnde Skills und Builds und Sets ...), dann blutet man unglaublich viel im PvP.
In Cyrodiil fällt das nicht schwer ins Gewicht, weil du deine Burgen und Schriftrollen auch so erobern kannst. In den BGs ist allerdings das spielerische Können aufs Höchste gefordert. Und wenn du deine Leistung nicht bringst, gehst nicht nur du unter, sondern auch dein Team.
Bist du eine spielerische Niete, machen sie dich in den BGs platt. Da habe ich am eigenen Leib erfahren. Worst Player ever: Qagh
Ich brauche noch 200.000 Punkte zum Großchampion und 28 Marken für den s...ß Bären.
Ist bisschen Mimimi, aber nach 20 Toden in einer BG-Runde sitzt der Frust tief.
Und wenn du deine Leistung nicht bringst, gehst nicht nur du unter, sondern auch dein Team.