Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Update 44

CiaraSan
CiaraSan
✭✭✭
Ich bekomme seit dem Update am Alchemie-Tisch die Meldung, dass angeblich keine Reagenzien für die Handwerksquest gefunden werden, obwohl die passenden Reagenzien vorhanden sind. Geht es noch jemandem so?
Edited by CiaraSan on 29. Oktober 2024 00:43
Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
_______________________________________________________________________________________________________________________________
PC EU
Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ja, ist bei mir auch, da scheint etwas durcheinander geraten zu sein. Hatte mich schon gewundert über die neu zugeteilten Achievements im Alchemie-Handwerk (Anormaler Geschmacksprüfer und jene für die dazu gehörigen Reagenzien, welche ich schon lange gehabt haben müßte), als ich nach dem Patch eingelogt hatte.

ZOS hat im englischen Forum schon einen Bug bestätigt und für den nächsten Patch eine Korrektur angezeigt. Glaube das Problem gab's schonmal nach einem Patch, ist noch gar nicht solange her.
    Soll wohl auch bei anderen, zumindest beim Verzauberungsschrieb, ebenfalls nicht funktionieren, das mit der Anzeige der richtigen Zutaten.
    Das Herstellen geht aber. Bei Alchemie natürlich besonders ungünstig, da muß man sich durch die passenden Eigenschaften suchen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    @Tobyja : Ich danke dir vielmals für die Info. Am Verzauberungstisch lief alles normal bei mir, hatte das Problem nur am Alchi-Tisch, und da habe ich den Haken bei nur Quests drin, damit ich mich nicht ständig durch alle Reagenzien scrollen muss. Ich dachte noch so: Wie jetzt? Will mich das Spiel veräppeln? Ich hatte gestern erst lauter Alchi-Krams gesammelt.
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Seit dem Update sind ja jetzt die Marker nicht nur bei Abgabe der Handwerkerschriebe zu sehen, sondern auch vor Erledigung an den Handwerkertischen. Insbesonders bei Einzelaufstellung der Settische sieht das verwirrend aus und auch bei den Großmeistertischen stört mich das. Wie kann man diese Anzeige nur für die Tische ausschalten?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist seit U44 der Sound komplett weg, nur einzelne Kampfgeräusche sind noch da. An der Hardware liegts nicht. Hat noch jemand das Problem?

Edith sagt: Nvm, man hätte natürlich auch erst ein Repair laufen lassen können bevor man doof fragt *facepalm* Sound is wieder da.
    Edited by Feanor on 8. November 2024 17:55
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    startak schrieb: »
    Seit dem Update sind ja jetzt die Marker nicht nur bei Abgabe der Handwerkerschriebe zu sehen, sondern auch vor Erledigung an den Handwerkertischen. Insbesonders bei Einzelaufstellung der Settische sieht das verwirrend aus und auch bei den Großmeistertischen stört mich das. Wie kann man diese Anzeige nur für die Tische ausschalten?

Gar nicht. Ich denke das wurde im Zuge des Updates(Balfiera-Startinsel raus/Kalthafengefängnis wieder rein) als Starthilfe für komplett neue Spieler gemacht, damit sie die Handwerkstische leichter finden.

Zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Marker abzustellen.
    PC EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.