Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Heutige Bestrebung - schlagt Baumstämme

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Das passt aber ausgezeichnet heute - der Sturm hat bei mir einen Baum in zwei Teile zerlegt und meinen Anhänger darunter begraben. Der liegende Baum ist so hoch, dass die Äste bei meinem Schlafzimmerfenster im ersten Stock herein schauen....

Bin leider zu blöd ein Bild einzufügen, sonst hätte ich es euch gezeigt :-)
Edited by Oznog666 on 15. September 2024 07:43
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Beim Housing können Bäume als Rampenzugänge für höhere Etagen ganz nett sein. :#

Bild einfügen: "attach image" (drittes rechts neben "emoji") / durchsuchen / Bild auswählen / kurz warten (jpg sollte gehen, Bild darf uU nicht zu groß sein, ka)
    Ach ja, wenn das direkt im Thread nicht geht, in deinem Profil sollte es. Von da dann einfach kopieren.
    Edited by Tobyja on 15. September 2024 08:07
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Bei mir kommt immer nur URL einfügen, egal welcher Browser. Aber über das Profil geht es

[img][/img]3hf1mdc28q4k.jpg

PC EU
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Ach du Schei...benkleister. Das Fenster vom Schlafzimmer ist dabei hoffentlich ganz geblieben @Oznog666 ?
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU
    Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
    Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    uff, das sieht heftig aus.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ja, hab gottseidank außen Balken und die waren zu. Sind eh noch so einige Dinge in der Umgebung passiert bzw. in der ganzen Stadt, die Berufsfeuerwehr sagte sie können frühestens morrgen kommen.....

Aber der Sturm geht weiter........
    Edited by Oznog666 on 15. September 2024 10:21
    PC EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ***, Gott sei Dank ist er nur Richtung Anhänger gekippt. Las ihn ganz weg machen, der andere Teil schaut auch nicht gut aus. So weit ich sehen kann, hatte der schon was.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Ich schließe mich da @Idefix2 an, lass ihn lieber gleich ganz entfernen, bevor dir der Rest beim nächsten Sturm aufs Dach fällt.
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU
    Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
    Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Würde ich gerne bzw werde ich anregen. Muss aber die Genossenschaft entscheiden der dieser Teil gehört. Hab aber schon dezent drauf hingewiesen dass beim nächsten Sturm, wenn der Wind von Süden kommt, der verbliebene Stamm fallen wird und dann alles dahinter beschädigen wird. Schade, richtig schade ist es nur um die Vögel die in diesem Baum genistet haben, meine Frau ist ziemlich traurig deswegen.
    PC EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Man kann einen Jüngeren pflanzen. Vor Jahren, wo meine Schwester mit Familie ihr Haus gekauft haben, was vorm Shlafzimmer auch ein alter Baum mit Vögeln. Nach Prüfung eines Sachverständigen (wir hatten uns den vorher schon angesehen und wollten wissen, ob er noch zu retten ist), mußte der Baum weg. Sie haben dann etwas weiter weg einen neuen gepflanzt. Inzwischen wird der auch bevölkert. ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Anhänger? 😁 Spaß...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.