Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gamescom

Endinger
Endinger
✭✭✭
Tachauch.
Nach der Taverne ist vor der Gamescom und ich frage mich direkt, ob ESO/Bethesda/Zenimax auch dies Jahr (2024) auf der Gamescom auffindbar sein wird.
Hab da bislang nur Gerüchte gehört, gibt's da schon was Offizielles oder ist sowas ein "Geheimnis"? XD
Salli, der Endinger
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Bethesda ist via Microsoft(xBox) auf der Gamescom vertreten, laut Google. Laut Info im ESO-Launcher sind sie dieses Jahr auf der QuakeCon zugegen.
    Edited by CiaraSan on 18. Juli 2024 00:01
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU
    Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
    Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • ZOS_KaiSchober
    Wir sind mit diversen Titel auf der gamescom, u.a. mit anspielbarem ESO.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Sehr schön, dann lohnt sich mein Ticket für Samstag ja doch XD
    Salli, der Endinger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.