Wenn der sich selbst als 'woke' sehende, aber offensichtlich nicht ganz so 'aufgeweckte' Riese einen Kleinwüchsigen diskriminierend als "Liliputaner" bezeichnet, dürfte man zumindest hinsichtlich seines Verstandes, ebenso skeptisch sein.
Wenn der sich selbst als 'woke' sehende, aber offensichtlich nicht ganz so 'aufgeweckte' Riese einen Kleinwüchsigen diskriminierend als "Liliputaner" bezeichnet, dürfte man zumindest hinsichtlich seines Verstandes, ebenso skeptisch sein.
Das hast du mißverstanden. Ich bin ganz sicher nicht woke/wach. Ich bin das Gegenteil. Müde. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es bei ESO sehr schwierig wird einen Kaiserlichen bei ESO zu erstellen, der neben anderen Rassen körperlich imposant wirkt. Auf nichts anderes wollte ich hinaus. Dass der Kaiserliche hier im Forum das auf seine IRL-Statur bezieht und auch du das mißverstehst, spricht Bände, ist aber euer Bier.
Und genau wegen solcher "Eskalationen" möchte ich Diskussionen dieser Art einfach nicht in einem Spiel oder in dem dazu gehörendem Spieleforum haben. (und deswegen habe ich inhaltlich auch nicht ein Wort dazu gesagt...)Wenn der sich selbst als 'woke' sehende, aber offensichtlich nicht ganz so 'aufgeweckte' Riese einen Kleinwüchsigen diskriminierend als "Liliputaner" bezeichnet, dürfte man zumindest hinsichtlich seines Verstandes, ebenso skeptisch sein.
Das hast du mißverstanden. Ich bin ganz sicher nicht woke/wach. Ich bin das Gegenteil. Müde. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es bei ESO sehr schwierig wird einen Kaiserlichen bei ESO zu erstellen, der neben anderen Rassen körperlich imposant wirkt. Auf nichts anderes wollte ich hinaus. Dass der Kaiserliche hier im Forum das auf seine IRL-Statur bezieht und auch du das mißverstehst, spricht Bände, ist aber euer Bier.
* na das wird ja mal richtig interessant hier,..
Ich verstehe Deinen Einwand @Cursin
Misszuverstehen gibt es da allerdings nicht wirklich so viel.
Für mich sprechen Deine Aussagen ebenso "Bände"
So doof kann keiner sein, denke ich, das man missversteht worauf ich hier hinweisen wollte, oder zu verstehen was Deinem Hirn da entglitten ist,.... ...nun, das auch noch erklären zu müssen erspare ich mir.
Und auch wenn Dein Kommentar mit einem harmlos und lustig erscheinenden Smilie verziehrt wurde.---:
Für mich klingt (nicht nur) Dein Beitrag wie eine beschissene Ausrede, selbstgefällig , so wie auch andere Beiträge hier, von fast jedem, ohne viel nachzudenken oder sich selbst gar zu hinterfragen, sich selbst Ausdrucksweisen bedienend, respektive bestimmte Synomyme verwendend, und dennoch den "bösen Part", oder wie man es auch nennen mag, anderen zu zuschieben.
Das wiedert mich an.
Nein,. Nicht nur DU. Natürlich... Du bist nicht der Einzige hier
Ich schäme mich für diesen Teil der Community.
Woran ich mich selbst tatsächlich generell störe ist, dass viele hier in ihren Posts, anderen Menschen/Communitymembern, hier permanent implizieren:
Andere Meinung, => Automatisch ->Hass und Müllverteiler, Rechtsradikal, Linksextremistisch, Rassistisch ,...usw....
Das sind hier keine Diskussionen mehr.
Naja, so sieht es nun eben aus, zumindest für mich ....just my 2 cents....
hinter den Spiegeln dieser so tollen und besten Community.
Lieber @Madarc. Du kannst ja gerne mal den Thread von vorne lesen und schauen ab welchem Beitrag es politisch wurde. Dazu möchte ich dir gleich mitgeben, dass ein Pride Month für mich nicht politisch, sondern normal ist/sein sollte.
Gebildete Menschen sollten eigentlichen wissen auf welcher Seite des Parlamentes die "Konservativen" sitzen wenn sie über Politik reden oder schreiben. Ob sie es wahrhaben und hören wollen oder nicht, dies ist nun mal die rechte Seite des Parlamentes.
Ansonsten, vollstes Verständnis für Kai`s Kommentar!
Kryptograph schrieb: »Vielleicht liest du einmal selber von vorn und auch das Thema. Von Deinen 5 (und einigen gelöschten) Beiträgen bezieht sich ein einziger auf das Thema. Der Rest ist ein vermeintlich witziges lächerlich machen eines anderen Users um im weiteren anderen zu unterstellen, sie hätten Dich nur falsch verstanden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diese Menschen sind alle gleich und sollten alle gleich behandelt werden.
Fierybeetle schrieb: »Jeder nach seiner Fasson...Leben und leben lassen..so seh ich das, was geht mich an, was mein gegenüber, nachbar, kollege sonstiges für sexuelle Vorlieben hat. Solang ich nicht zuschauen muss, geht mir das am Po vorbei. Ich hab lange Jahre im Hotel gearbeitet..ich habe viele kennen gelernt, die anders ticken als ich. Mit einigen kam ich klar, mit andren nicht...das geht mir auch mit gleichgesinnten so. So ist das Leben.
derkaiserliche schrieb: »
Weil dein Avatar sehr weiblich wirkt und dein Benutzername auch, sorry wenn ich dich aber dann misgendert habe
Versuche bitte sachliche Kommentare zu bringen und etwas zur Topic beizutragen bro.
derkaiserliche schrieb: »Ich wollte nur in dieser Topic klarstellen, dass konservativ, bzw. rechts nicht gleich Faschismus oder Intoleranz bedeutet.
Und meine Meinung zum Thema Pride-Month ist halt nur eine Meinung und kein "trolling oder hating oder bashing". Jeder hat das Recht seine Meinung hier zu sagen ohne dann direkt angefeindet zu werden oder sarkastisch als Troll oder schlimmeres beleidigt zu werden. Dann könnte es hier auch eine normale Diskussion werden
derkaiserliche schrieb: »Heutzutage wird jedes zweite Spiel unnötig auffallend woke gestaltet zum Frust der meisten Spieler. Anstatt alles immer auf die bösen Rechten zu schieben, solltest du mal lieber schauen wie unglaublich präsent die queere community in Spielen aktuell ist.
derkaiserliche schrieb: »Nur weil es nicht deiner linken Ideologie entspricht, musst du konsersative Parteien nicht direkt mit solchen Begriffen klassifizieren - kann sonst schnell mal nach Hinten losgehen, falls du dich mit gebildeten Menschen über Politik unterhälst.
derkaiserliche schrieb: »Die intolerantesten Personen sind in der aktuellen Welt die, die sich selbst als Sinnbild
der Toleranz ansehen. - derkaiserliche 2024
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Edit: Oh, AlexxMz war schon schneller!
Schon recht frech, Konservativen zu unterstellen, wenig für Menschenrechte zu haben.
Die "richtige gepachtete Meinung", ...nennt man in Fachkreisen - Argumente!
Kryptograph schrieb: »Belehren, Selbstdarstellung, Intoleranz. Ist mehr so ein Bärendienst für die LGBTQ Community. Meine Meinung.