Du hast das T Shirt falsch rum an
KalevaLaine schrieb: »Leider nichts für mich, mir gefällt die Passform nicht. ^^
KalevaLaine schrieb: »Leider nichts für mich, mir gefällt die Passform nicht. ^^
Thunderhawk97 schrieb: »
Protector1981 schrieb: »30$? Woraus ist das? Aus der teuersten Wolle der Welt? :O Wobei, ist ja noch nicht mal 100% Baumwolle. XD
Protector1981 schrieb: »30$? Woraus ist das? Aus der teuersten Wolle der Welt? :O Wobei, ist ja noch nicht mal 100% Baumwolle. XD
@Protector1981 Nicht zu vergessen:
-printed with metallic gold ink
TheSorrow1989 schrieb: »Protector1981 schrieb: »30$? Woraus ist das? Aus der teuersten Wolle der Welt? :O Wobei, ist ja noch nicht mal 100% Baumwolle. XD
dieses in merkwürdigen Farben schreiben ist nicht hilfreich.. wollt ich dir in anderen Threads schonmal sagen.. sorry..
Ist auch nicht böse gemeint, aber gibt einen Grund warum manche Farben halt eher nicht benutzt werden..
TheSorrow1989 schrieb: »Protector1981 schrieb: »30$? Woraus ist das? Aus der teuersten Wolle der Welt? :O Wobei, ist ja noch nicht mal 100% Baumwolle. XD
dieses in merkwürdigen Farben schreiben ist nicht hilfreich.. wollt ich dir in anderen Threads schonmal sagen.. sorry..
Ist auch nicht böse gemeint, aber gibt einen Grund warum manche Farben halt eher nicht benutzt werden..
@TheSorrow1989 Ich habe es geändert. Goldene Schrift ist wirklich schlecht zu lesen, sorry.
War mir unsicher ob er Vamp-level 3 oder schon 4 istucctriphaneb17_ESO schrieb: »Aber Bernd wirkt da auch ein wenig blass
Ja, aber das ist doch doof, so wie es "richtig" rum wäre. Mir würde es viel besser gefallen, wenn das Motiv genau so auf der Vorderseite wäre. Hinten seh ichs selber ja nicht, wenn ich das T-Shirt trage.Du hast das T Shirt falsch rum an
@The_Saint Ja, absichtlich, weil vorne nur ein kleines Motiv ist. Die Rückseite ist wirksamer. Ich habe es natürlich nur für das Foto gemacht, weil ich mit meiner Webcam meinen Rücken nicht knipsen kann.
Slowhand_SH schrieb: »Das gibt es ab nächster Woche auch in Serverwartungsedition ... anstatt 10 Jahre steht dann da 10 Stunden
Für 100 USD
PatriciusMaximus schrieb: »Und leider wieder nur Kindergrößen. Ich trage 5XL.
Lodorrsfluch schrieb: »Hmm, also ich trage ja gern, das was ich zocke auf dem Leib.
Aber mit nem Eso Shirt würde ich mich eher nicht raus trauen. -.-
Du hast das T Shirt falsch rum an
@The_Saint Ja, absichtlich, weil vorne nur ein kleines Motiv ist. Die Rückseite ist wirksamer. Ich habe es natürlich nur für das Foto gemacht, weil ich mit meiner Webcam meinen Rücken nicht knipsen kann.
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Du hast das T Shirt falsch rum an
Nicht mehr so gelenkig auf deine alten Tage?