Haus-Hinweis? Hammerfell? ESO6!!!
Ne, freu mich sehr. Geiler Monat. Danke dafür!
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und geschenkte Kronenkisten sind okay, aber wenn in 28 Kronenkisten kein einziges Reittier drin ist, nicht mal ein ganz einfaches einfarbiges ohne Schnichschnack, sondern nur irgendwelche grottigen Begleiter oder irgendwelche unschönen Bemalungen/Kopfschmuck/Masken, die ich niemals verwenden werde, wäre mir eine große oder prächtige XP-Schriftrolle wesentlich lieber (so geschehen am letzten Wochenende).
TheElderScrolls_PSN schrieb: »
Und geschenkte Kronenkisten sind okay, aber wenn in 28 Kronenkisten kein einziges Reittier drin ist, nicht mal ein ganz einfaches einfarbiges ohne Schnichschnack, sondern nur irgendwelche grottigen Begleiter oder irgendwelche unschönen Bemalungen/Kopfschmuck/Masken, die ich niemals verwenden werde, wäre mir eine große oder prächtige XP-Schriftrolle wesentlich lieber (so geschehen am letzten Wochenende).
Und wenn du ihm den Zugang verbietest? Wer könnte dann wohl vom Glück der Familie profitieren? (fragt das rote Teufelchen auf der Schulter).
Ich muss mal aus der Reihe tanzen. Ich will nicht undankbar klingen, ABER
- das Haus ist ok für Housingfreunde
- die Kisten sind nicht ok. Mir ist eine Belohnung lieber, die ich sehe und auf die ich mich freue als eine Kiste, in der halt nichts ist. Dann doch lieber ein Kostüm oder sonstetwas. Dann weiß man, was man hat.
Feiern werde ich ZOS gewiss nicht nach dem "tollen" Jubiläum und im Hinblick auf das zweite Halbjahr praktisch ohne Inhalt und auf das recht dünne Kapitel.
Hihi , ich dachte schon , alle zufrieden ? Kein gequengel ? Eine Epidemie ?, Spielerbewußtseinsverändernde Chemtrails ? Wurde das Trinkwasser mit Drogen versetzt - oder etwa das Bier ? Aber jetzt normalisiert es sich ja langsam , die ersten Nörgler sind am Start - Hab mir schon Sorgen gemacht
Ich muss mal aus der Reihe tanzen. Ich will nicht undankbar klingen, ABER
- das Haus ist ok für Housingfreunde
- die Kisten sind nicht ok. Mir ist eine Belohnung lieber, die ich sehe und auf die ich mich freue als eine Kiste, in der halt nichts ist. Dann doch lieber ein Kostüm oder sonstetwas. Dann weiß man, was man hat.
Feiern werde ich ZOS gewiss nicht nach dem "tollen" Jubiläum und im Hinblick auf das zweite Halbjahr praktisch ohne Inhalt und auf das recht dünne Kapitel.